MTV Campus Invasion 2006

Auch in diesem Jahr findet sie wieder statt, die MTV Campus Invasion.
Diesmal werden die Unis in den Städten Würzburg (10.06.), Halle an der Saale (17.06.) und Münster (01.07.) gerockt.
Mit dabei sind u.a. Die Sportfreunde Stille, Xavier Naidoo, Fettes Brot und Tomte.
Natürlich dürfen SILBERMOND nicht fehlen (Auftrittsort steht aber noch nicht fest).
Der Ticketverkauf läuft seit heute! Studenten bekommen ihr Ticket vergünstigt, gegen Vorlage des Studentenausweises, nur an den jeweiligen Unis! Alle nicht Studenten können sich ihr Ticket an beliebigen Vorverkaufsstellen sichern oder an der Abendkasse.
Tickets gibts z.b. HIER und HIER

Weitere Infos zur MTV Campus Invasion 2006 findet ihr unter mtv.de/campus

Kommentare

5 Antworten auf MTV Campus Invasion 2006

  1. SilberMelli sagt:

    :D jippie…
    ich bin dabei…hab die karte heute schon bestellt… B)

  2. sandra89 sagt:

    also soviel wie ich weiß werden silbermond in münster dabei sein :band:

  3. SiMo1991 sagt:

    wie ggeil!mtv campus invasion in halle udn ich gehe hin..wow ich freu mich schon so…des find cih grad ehct hamma..naja, vllt kommend ie modne ja au…würd emich ejdenfalls freun, aba xavier naidoo und co klingen au sehr geil!
    LG lisa

  4. AdmiralChaos sagt:

    Also nach letzten Informatioen werden die Monde entweder in Münster oder in Würzburg auftretten. Das entscheidet sich noch in der nächsten Zeit. Sobald es feststeht erfahrt ihr es in den News.

  5. *mareike* sagt:

    toll…das is ja mal wieder ganz super! erst steht hier, dass SiMo nach münster kommen und n link zum ticket bestellen! das hba ich gmeacht und heute steht aufeinmal hier, dass sie vill gar nicht in münster sind HALLO??!!!! das is ja wohl total bescheuert..jetzt hab ich bestimmt 22 euro in wind geschmissen und meine mum auch:angry::angry::angry:

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!