N-JOY Geheimkonzert


Auf ein neues, startet N-JOY ein Geheimkonzert mit SILBERMOND. Schon vor 2 Jahren kamen ein paar handvoll N-JOY-Hörer in den Genuss eines solchen Konzertes.
Ort und Zeit sind natürlich auch dieses Mal wieder streng geheim!
Um mit dabei sein zu können, müsst ihr einfach nur folgendes machen:

  • Fleißig N-JOY hören
  • Bei Aufruf des Moderators zum Geheimkonzert die N-JOY Hotline (12 Cent/Min): 01805 – 11 77 66 anrufen
  • Mit etw. Glück werdet ihr ausgewählt und müsst dann einfach nur die vorgelesene Textzeile dem richtigen Lied zuordnen. Wenns stimmt, gewonnen! ;)
  • Für jede Spielrunde muss erneut angerufen werden! Ein vorheriges Registrieren ist nicht möglich!
  • Zusätzlich besteht die Chance an einem SILBERMOND-Quiz auf n-joy.de teilzunehmen, um Karten fürs Konzert zu gewinnen.

Weitere Infos findet ihr HIER

Viel Erfolg! :)

Kommentare

18 Antworten auf N-JOY Geheimkonzert

  1. LVN sagt:

    Einfach nur geil, solche Konzerte sind immer der Hammer…obwogl eig. immer alle Konzerte der Hammer sind xD hab beim quiz alle fragn richtig gehabt, is voll easy…ruf trotzdem wahrscheinlich an ^^
    naja…euch auch viel Glück
    lg….eure Lisa :D

  2. Nowi sagt:

    war ja wirklich einfach!
    hoffe mal das ich gewinne…..wär sooo cool.
    :handkuss::handkuss::handkuss:

  3. Bunny2912 sagt:

    Ich hoffe noch immer 2 Tickets dafür zu gewinnen, aber wer hofft das nicht!? So’n Konzi muss der Hammer sein. Ich hab da scho per Mail mitgemacht und gestern und heute angerufen. Bin auch durchgekommen, nur wurde ich leider net zurückgerufen.

  4. Nachtfuchs sagt:

    ey, das ist doch voll unfähr für de berliner!!! die können nich anrufen sondern müssen beim quiz mitmachen, wo auch alle anderen mitmachen… Möpf….

  5. Nowi sagt:

    wiso dürfen die berliner nich anrufen???:mellow:

  6. Nowi sagt:

    weiß jemand wann der typ von n-joy immer den aufruf macht, dass man anrufen kann???

  7. Nicole01 sagt:

    die fragen waren echt total einfach!!
    ich brauchte mir noch nicht mal die fragen durchlesen
    sondern nur die möglichen antworten durchlesen!
    ich hoffe auch ich habe mal ein bisschen glück in meinen leben! muss man da eigentlich 18 sein um da mitzumachen??
    hoffentlich nicht!!!

    LG Nicole

  8. sandra sagt:

    hallo nicole

    wann muss mann anrufen bei das gewinnspiel von silb ermond . Um viel uhr denn???

    Lg Sandra:lol:

  9. SpaceSpake sagt:

    also hab au ma beim Quiz mit gemacht…
    währe ja lustig wens klapt…
    wen nicht aber au nicht versauern…
    Konzerte machense sicher au so noch….
    aber die Athmo stelle ich mir ma total geil vor ^^

  10. Lucia_14 sagt:

    Die fragen warn ja ma geil! Echt leicht!!!!!!!!!:D:D:D

    LG Lucia

  11. Nowi sagt:

    ja…..ich hoffe mal das das nich wie bei mtv is.
    das du erst ab 16…reingelassen wirst.
    wär echt dumm.:pueh:
    aber da ja eh so viele mitmachen werden, glaub ich kaum, dass ich da gewinnen werde.

  12. Nowi sagt:

    und wann wird bekannt gegeben wer gewonnen hat???
    einsendeschluss is ja am 29.september.

  13. sandra sagt:

    Die Fragen von silbermond waren nicht schwer. Die waren leicht. ich würde mich sehr freuen wenn ich 2 karten für das konzert gewinne. Wenn ich nicht gewinne bin ich auch nicht Traurig. Lg sandra

    :lol:

  14. Nowi sagt:

    mir würde ja auch eine reichen *grins*;)
    ich wär sooo glücklich….naja bleib mal optimistisch.:handkuss:

  15. bench sagt:

    Ab wann beginnt denn dieses Gewinnspiel auf N-Joy?

  16. Chili Pepper sagt:

    hmmm…komm nich durch…:(

  17. bench sagt:

    Ich bin 2x durch gekommen aber nicht zurück gerufen wurden.
    naja was solls…vielleicht klappts ja noch.

  18. insi sagt:

    ICH BIN DABEI!!!!! wir haben echt lange versucht bei n-joy durchzukommen und gestern hats geklappt!!! :lol:
    freu mich schon

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!