N-JOY Weekendshow // UPDATE


Hört die N-JOY Weekendshow (08.04.2006, 9-13 Uhr) einmal ganz anders. SILBERMOND nehmen das Studio ein und werden 4 Std. lang die Weekendshow moderieren.
Nicht nur Songs aus dem neuen Album “Laut Gedacht” haben sie im Gepäck, auch ihre persönliche Lieblingsmusik ist mit am Start.
Außerdem, werden die Monde wärend der Show, ein paar andre Bands anrufen.
Das darf man nicht verpassen ;)

Nähere Infos unter: n-joy.de

UPDATE: Natürlich könnt ihr N-JOY auch über Live-Stream hören :)

Kommentare

22 Antworten auf N-JOY Weekendshow // UPDATE

  1. SilberMelli sagt:

    boah…:(
    jetzt kommen die ganzen tv und radio termine und ich fahr nach barcelona… is ja ganz großes kino :angry:

  2. Lorie sagt:

    Ich kann den Sender nicht empfangen und Satelit oder sowas hab ich auch nicht…gibts nicht irgendwie nen Livestream zum Mithören auf der HP von denen????:heul:

  3. Johannes-Liebling sagt:

    sagt mal, auf welchem sender kommt das(z.B.: Jump:90.1
    …..)
    würd mich seehr über antwort freuen (auch per ail erreichbar)
    mfg
    brodi:faq:

  4. Brodi sagt:

    wer unterzeichnet denn da mit meinem NAMEN???????????
    Der soll das mal lieber sein lassen!
    Du johannes-Liebling oder so…..!

    MfG
    Iche bin Brodi!!!!!!!!!!!:angry:

  5. kresh sagt:

    Die Show kommt auf dem Radiosender N-JOY. Auf deren Seite ist auch ein Stream zu empfangen. :)

    Zum Stream: Hier entlang

  6. och so ein mist :heul: ich hab an dem tag von 8 – 13°° uhr aufnahme prüfung :unsure:

    Lisa

  7. CareyHart sagt:

    und ich bin in urlaub und kanns auch nicht hören

  8. Gabriela sagt:

    ach wie geil is dat denn??? :D
    irgendwie trau ich dem frühling nich so ganz… :lol: irgendwie hat bis jetzt (fast) alles dieses jahr geklappt und jetzt moderieren die monde auch noch ganze 4 stunden!!! ich weiss auch nicht, aber irgendwie gibts noch sooo viel auf das ich mich freue… :D
    danke monde, dass ihr mir einen soooo tollen frühling bereitet!!! :D
    mlg

  9. simo18 sagt:

    super ich heng mich dann mal 4 stunden vor den pc und lausche silbermond!!!wird bestimmt cool.bis samstag denne!:lol:

  10. Simo-Reik sagt:

    Das ist ja GEILLLLLLLLLLLLLL!!!
    Hab eben schon n-joy gehört aber die wollten noch nich sagen wer es ist.

    Simo-Reik:D:D:D

  11. Furby sagt:

    Kann man den sender auch in Potsdam erreichen????

  12. FrEaK_MöP sagt:

    verdammt ich krieg den sender nich…:heul:
    wenn das gelaufen is kann man dann mal hier so hinschreiben was da so drin vorkam,bitte…:heul:

  13. Stolle89 sagt:

    Ich freu mich schon so…die Monde bei meinem Lieblingssender….
    Außerdem wollen sie mir da einen Song widmen, weil ich da bei irgendsowas gewonnen habe…
    Lisa

  14. Schabonysimo sagt:

    Hey das ist nicht schlimm das du den sender im Radio nicht empfangen kannst!!!:D Dz kannst auch auf die HP von N-Joy gehen und dort den Sender empfangen!!!Schau mal weiter unten da steht das!^_^

  15. Hallo!
    Auf welchem Sender kann man die Monde am Samstag empfangen???
    Bitte meldet euch!
    Steffi

  16. simo18 sagt:

    wie wäre es wenn du unter http://www.n-joy.de gehst?da kannst du den sender doch uch empfangen?!!?!?!also ich höre auf jedenfall zu.

  17. Nicole01 sagt:

    sagt mal,
    habt ihr schon das zeug von der promo-aktion?
    das sollte doch anfach der woch da sein oder?
    ich hab es immernoch nicht!!!!

    Lg Nicole^_^

  18. Hi!
    Ne, also ich hab auch noch keine Promosachen bekommen!
    Ich bin ja mal gespannt, wann es kommt, ich freu mich schon riesig drauf, die Flyer unter das Volk zu bringen!!
    Schönen Abend an alle!
    Lg Steffi^_^

  19. Champanya sagt:

    das gibts doch nich hatte mich so auf die show gefreut und ich krieg den sender nich…hab leider keinen computer der das übers internet hinkriegt!!! :heul:
    wär echt schön, wenn ihr versuchen könntet, den inhalt auf die seite zu stellen!!!

    simo- forever
    Anya

  20. blackcat sagt:

    Bin gerade dabei es anzuhören. Zum Glück bin ich reingekommen. Mit dem RealOnePlayer ging es erst nicht aber zum Glück mit dem WindowsMediaPlayer geht es und ich kann es hören. :P

  21. :D:D Hamma :D:D Sie haben sogar Meer sein gespielt!!!!!!!!
    Habs aufgenommen is echt der ober Hamma:handkuss:

    llg.

  22. ich hab die ganzen 4h gehört und ich ahb das gefühl, gleich keine luft mehr holen zu können…der song “meer sein” is ja echt der absolute hammer……….*staun*….ich liebe euch Slbermond!!!!!!!!!!!

    mehr kann ich grad nich sagen…….SILBERMOND 4-EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!…

    Ich lieb euch alle
    Cindy

    ich kann das nich in worte fassen, wie ich das finde….dafür gibts keine worte ich schwörs
    ciao

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!