Neue “Laut gedacht”-Open Air 2007 Termine // UPDATE


Und wieder gibt es eine, von manchen wohl heiß ersehnte, Neuigkeit für euch.
Es folgen weitere Termine für die “Laut gedacht”-Open Air Tour 2007:

  • 02.06.2007 – Schlosspark Wilhelmsthal, Kassel-Calden
  • 22.06.2007 – Freilichtbühne-Killesberg, Stuttgart
  • 23.06.2007 – Brenz Park, Heidenheim
  • [b]30.06.2007 – Museumsplatz, Bonn
  • 22.07.2007 – Mühlwiesen, Bamberg-Litzendorf

Natürlich könnt ihr alle Termine auch in unserem Kalender nachlesen.
Karten gibt es wie immer unter: www.undercover-net.de/silbermond

[b]UPDATE

Noch ein neues Wallpaper, zu finden unter folgendem Link:
Das Beste – Wallpaper

Kommentare

15 Antworten auf Neue “Laut gedacht”-Open Air 2007 Termine // UPDATE

  1. coladose sagt:

    coooooooooohohohhoohol kann vll nach heidenheim kommen:)

  2. LG-Conny sagt:

    Ich hab gewusst ,dass 2007 meine Mondtour weitergeht und somit bin ich in Kassel dabei *freu*

    LG,
    Conny

  3. sandra sagt:

    Ich hoffe das Silbermond nach Pfungstadt kommen .und nach Mannheim. Auf das konzert kann ich nicht kommen weil das konzert weit weg ist für mich.Das ist sehr weit weg für meine mama und für mich.Wenn es nicht so weit weg wäre , würde meine Mama mit mir dort hingefahren.

  4. Chrissi87 sagt:

    Weiß jemand ob noch Termine dazukommen?
    (Ich geh aber mal stark davon aus…)
    Wär ja sonst ein bss wenig ;)

  5. Insa sagt:

    Wir rechnen schon damit, dass noch Termine hinzukommen!
    Ist nur eine Frage der Zeit… ;)

    Insa
    SILBERMOND-Fanclub

  6. Die_lydi sagt:

    Also entweder ich bin grad ganz blöd oder ich hab nen paar Bekanntgaben von Konzerten verpasst. Wenn man auf den Link von undercover.net geht, stehen da schon 3 Laut gedacht Tour 2006 Konzerte für 2007 drinne im Februar. Hab ich die verpasst?

  7. Die_lydi sagt:

    ach ne ich bon ja blöd :lol: nachholtermine…..
    sorry für doppelpost

  8. Nowi sagt:

    boh ich freu mich jetzt schon riesig!!!:D
    hab die karten auch schon vor ca. 2 wochen bestellt…komm aba iwie nich an…
    naja wird schon….aba in berlin bin ich auf jeden fall dabei ^_^^_^^_^

  9. Galupy sagt:

    wow .. normalerweise kann ich immer nur zu son paar Konzerten gehn die hier in der Nähe sind aber irgendwie kann ich überall hingehn, weil ich immer Zeit hab und alles erreichbar ist .. komisch .. na dann hau ich nächstes Jahr eben ma richtig fett auf die Pauke (Oberhausen war übrigens besser als jedes Konzert dass ihr vorher gegeben habt, des war total super-hamma-klasse!!!!!):lol:

  10. SimoJana sagt:

    Hoffe ja mal stark,dass da noch ein paar dazu kommen!:DDavon ist nämlich absolut nichts bei uns in der Nähe:heul::heul:

  11. Katha=) sagt:

    das wallpaper is voll toll:lol:

    :handkuss:

  12. Also ich hoff ma von ganzen herzen das mich mei mum auf bamberg lässt sonst bin ich echt verloren auser sie geben noch eins in coburg….und da is es noch net ma sicher….ein jahr ohne simo konzi….hilfe…mei mum kann so gemein sein….aber sie hat gesagt sie sagt jetzt noch net nein aber auch noch net ja!!!

  13. Nowi sagt:

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaa meine karten sind da!!!!
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    berlin ich komme…das wird so geil!!!…aba is ja noch sooo lange :heul:
    ich freu mich jetzt schon riesig^_^

  14. Manu sagt:

    Ich hoffe doch das Simo wider nach DD zum alten Schlachthof kommt???? :heul::heul::heul:

    wäre schon schön weil sonst müsste ich im hotel pennen….
    dazu hab ich keine lust! :D

    PS: SIMO sind die besten und das Wallpaper ist voll niedlich

    Bey eure manu

    :handkuss:

  15. sandra sagt:

    Ich hoffe doch das Simo wieder nach Pfungstadt kommen??????????????????????:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul: Wäre schon schön weil sonst müsste ich mit meiner mama in einen Hotel pennen………..dazu habe ich keine Lust! Simo sind das Beste auf der welt und das wallpaper ist voll süß.

    Bey eure sandra

    :handkuss:::

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!