Neue Single in den Top 10


Soeben wurde bekannt, dass die neue Silbermond-Single “Krieger des Lichts” neu auf Platz 8 der Deutschen Single-Charts einsteigen wird.

Herzlichen Glückwunsch ;)

Kommentare

14 Antworten auf Neue Single in den Top 10

  1. na dann auch herzlichen glückwunsch von mir;)

  2. justine89 sagt:

    War ja nicht anders zu erwarten :handkuss:

  3. JAST sagt:

    Yeah:D
    das freut mich:handkuss:
    glückwunsch ;D

  4. Hissy sagt:

    cool…

    Na dann Herzlichen Glückwunsch auch von mir:D

  5. OMG wie GEIL :handkuss::handkuss::handkuss: gucke immer charts und endlih wider mit Simo haha die bravo hat letzens geschrieben das die neue single total schlecht wqäre blablabla die sollten aufgeben simo fertigzumachen,bringt ja zum glück nichts:motz:

  6. DieNanny sagt:

    Echt, das hat die Bravo geschrieben? Krass! :pueh:
    Aber wie man sieht… die Meinung der Massen scheint ja stärker zu sein.
    Genial, Platz 8 als Einstieg ist super! Freut mich sehr!
    Gratuliere! :D

  7. Silbermondin sagt:

    Cool!!! Das war ja irgendwie klar, dass der Song ein Hit wird! Glückwunsch auch von mir! Silbermond sind die besten!:lol:

  8. Na das war doch nich´anders zu erwarten….Platz 8 aLs einstieq ist doch super :) Ich freu mich qanz doLL für unsere EnqeL :)
    Scheiß drauf was die Bravo saqt die haben keine ahnunq !!!

    Monde *.*

  9. coladose sagt:

    yeaaaaaaaah glückwunsch ihr lieben monde! auch wenn ihr das wahrscheinlich selbst nie lesen werdet oder so…
    ach die bravo ey ^^ ist doch für kleine kinder .. die bringen sachen über kinderbands raus… einfach ignorieren oder sie laut oder innerlich auslachen ;)

    ps: bald sind simo in koblenz :) :)

  10. o.O was hat die bravo denn geschrieben?

  11. Len@simo sagt:

    hallo!
    Da sieht man echt mal das Bravo keine Ahnung hat!
    :-)
    das Lied is geil! aber die raffen es eh nicht!:-)

    SIMO macht weiter sooo!!!!
    :):)

  12. SandraHoddow sagt:

    na die bravo sinkt auch immer mehr ins nichts omg. :’D
    sieht man ja.. 8 ist n super platz und die single ist defintiv NICHT schlecht. sies toll

  13. M432N sagt:

    Ich freu mich darüber, denn wenn ich ehrlich bin, hab ich das auch irgendwie so erwartet. ^_^
    Es ist mein Lieblingslied vom Album und mal sehen, wie weit sie noch steigt.. man weiß ja nie!!:handkuss:

  14. SiMo-freak93 sagt:

    Ja, so muss das sein :) das ist doch mal eine tolle Platzierung, damit kann man zufrieden sein.
    Das hätte ich persönlich gar nicht so erwartet, aber das zeigt ja, dass der Song schon ein paar Leute angesprochen hat.
    Sehr gut! Ich freu mich jedenfalls sehr darüber und gratuliere den Monden ganz herzlich. Habt ihr euch mehr als verdient! ;)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!