Neue Termine

Es gibt wieder neue Termine von Silbermond. Am 1.6.04 findet unter viva.tv von 15:00 Uhr – 15:30 Uhr ein Chat mit den vier statt. Hier könnt ihr wieder Fragen Fragen Fragen…

Am gleichen Tag findet auch die NBC GIGA Sendung statt. Von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr werden die Monde im Studio sein.

Wer eine Durch die Nacht oder mach’s Dir selbst Single gewinnen will, sollte mal auf gzsz.de vorbei schauen. Hier gibt es neben zwei Gewinnspielen auch ein großes Silbermond Special mit einem kleinen Interview.

PAGE UPDATE: Unter Downloads->Wallpaper findet ihr einen neuen Deskop-Hintergrund. Viel Spaß damit.

UPDATE 2: Wir haben immer noch einige Freikarten für die WDR Rockpalast Aufzeichnung im Underground! Also einfach nochmal dein Glück versuchen mit einer Mail mit “WDR Rockpalast” im Betreff an gewinnspiel@silbermond-fanclub.de

Kommentare

5 Antworten auf Neue Termine

  1. Pascal sagt:

    Wie findet ihr denn den neuen Wallpaper so? Ich find den abolut cool :-)

  2. Susi sagt:

    Der neue Wallpaper is echt cool, schmückt jetzt meinen Computer…
    Aber is das Lied “Durch die Nacht” echt länger als 2 Minuten?
    Immer wenn ich es höre, is es super schnell vorbei, sodass es mir vorkommt, als ob es lediglich 50 Sekunden lang wäre…:p / :P

  3. Susi sagt:

    Hups, das war wohl ein Smile-Gesicht zu viel…;)

  4. Pascal sagt:

    hehe, ja ist schon länger ;)

  5. Susi sagt:

    nagut, dann will ichs mal glauben…:)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!