Neuer Albumtitel

Nachdem es nun schon alle Spatzen von den Dächern pfeiffen, wollen wir der Vollständigkeit halber an dieser Stelle den neuen Albumtitel, an dem die vier ja zur Zeit kräftig arbeiten bekannt geben.

“Nichts Passiert” wird die neue Disc lt der Musikzeitschrift “Event” heißen und erscheinen soll es im Frühjahr 2009.

Wie wir alle wissen wird der Name wohl NICHT Programm sein! Wir sind überzeugt, dass es wohl wieder ein Meisterstück werden wird.

Wie der am gestrigen 28. August erschienenen Musikzeitschrift “Event” weiter zu entnehmen ist, dürfen sich Fans Konzerttermine vom 6. bis 30. Mai 2009 freihalten.

Kommentare

16 Antworten auf Neuer Albumtitel

  1. hi
    kann einer mal kar text reden
    ich versteh net wirklich was da steht
    liebe grüße Katrin :)) :)) :)) :))

  2. LondonGirl sagt:

    da steht, dass das album laut der musikzeitschrift “event” “nichts passiert” heißt und im frühjahr 09 rauskommt….B)

  3. the-chris sagt:

    Ja also da steht,dass die Zeitschrift “Event” geschrieben hat das der neue Albumtitel “Nichts Passiert” lautet.Was soviel heißt wie,das neue SiMo Album wird “Nichts Passiert” heißen!^_^
    Und erscheinen soll es im Frühjahr 2009.
    “Wie wir alle wissen wird der Name wohl NICHT Programm sein ” soll bedeuten,dass wir natürlich alle wissen das bei den Monden auf jeden nicht “nichts passiert” sondern sie wie gewohnt ordentlich rocken werden ;)
    Die voraussichtlichen Konzerttermine sind vom 6. bis 30. Mai 2009!!

    Also ich hoffe mal du hast es so jetzt auch verstanden ;)

  4. simo78 sagt:

    der titel ist meiner meinung anhc sau geil….ich wette so heißt auch ein lied aufm album……hat bestimmt was mit der heutigen gesellschaft oda so zu tun….boah ich freu mcih so mega….und der albumtitel passt iwie perfekt zu silbermond….im positivern sinne…ahc ich weiß auh net…is einfahc geuil=))

  5. coladose sagt:

    äääh, also ich find den titel nich so pralle…mehr scheiße,glaub ich
    argh, ich hab angst, dass ich mich immer mehr von silbermond abgrenze … ohje ohje … hoffentlich wird das nicht passieren :P
    lg cola:mellow:

  6. coladose sagt:

    LOL die uhr geht hier falsch…. es ist nich nach 23 uhr sondern 22:39 uhr… öÖ

  7. Kawahexe93 sagt:

    ich bin gespalten bei dem album titel.einer seits wenn man sichs so überlegt kann es wirklich was mit der gesselschaft zu tun haben eben weil da nichts paasiert anderer seit mhh naja fand ich *laut Gedacht* besser….. aber wie gesagt ich find der album titel hat was potitives und negatives………. naja wir werden schon zuhören bekommen warum es *nichts passiert* heißen soll xD
    ich freu mich auf jeden fall rießig :lol :D

  8. alyssa-c sagt:

    ich kann jetzt schonmal sagen, dass Silbermond am 10.05 in Dortmund in der Westfalenhalle 3a sein werden;)

    also ich bin auf jeden fall da :D

  9. also ich finde es toll so wie es ist.
    Irgentwie finde ich den album titel sehr toll und intressant .
    nur hätte ich noch ein bisschen gewartet da es ja erst nächtes Jahr im Februar erscheinen wird.
    Ich Kann es kaum noch erwarten :P ich bin so gespannt
    naja wünsche allen noch ein schönen Sonntag
    bis bald Katrin:lol::lol:

  10. hey
    weiß denn einer ob die monde in nurnberg oder fürth sind
    oder ist schon auf irgentdeiner seite die Konzert termine
    danke schon bis bald
    Katrin

  11. saamstag2 sagt:

    @ ThomasFan1982
    warte doch einfach bis dien. dann kannsch selber schaun wo se sind und wo nich ;-) nur so n kleiner tip am rande…:D

    lg saa

  12. hey Saamstag
    ich habe bei der Tourliste geguckt und da stehen Termine schon fest .Und die Monde sind zum glück in meiner nähe
    aber danke dir für den Tip
    bis bald
    ich gück da nämlich auch vorbei am2.09 :P :D :lol:

  13. Pavel sagt:

    Ich habe gehofft,das das Album schon im Herbst sein wird.
    Schade. Die Zeit ist schreklich. Und der Titel hat doch keine Bedeutung, nur die Zeit . ALES GUTE.

  14. Ono sagt:

    ich find den titel richtig geil…
    ich war hellwach heute morgen als die im radio von
    silbermond gesprochen haben…
    freu mich schon richtig auf das album

  15. Lunar91 sagt:

    Der Titel klingt spannend und vielversprechend. Ich denke da haben die vier wieder richtig gute Arbeit geleistet. Bin schon total neugierig!:D:D:D

  16. Laurel sagt:

    Ich finde auch , dass der Titel spannend klingt.
    Vor allem weil ich das album noch nicht kenne und mir alles darunter vorstellen kann. :)
    Ich hoffe doch das “Nichts Passiert” bezieht sich nicht die Köpfchen von den simos. =D
    ich bin mal gespannt, was uns silbermond auf ihrer neuen cd “nichts passiert” alles so präsentieren werden.

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!