Neues Bandmitglied endlich aus Südafrika eingetroffen //Update


Am 1.April meldeten wir ja schon, dass SILBERMOND ihre Tour mit einem weiteren Bandmitglied starten werden. Seit dieser Zeit ist es wieder ruhig geworden um den Neuen. Gestern allerdings erreichten uns überraschende Bilder aus den MTV Studios . Der neue Mondbewohner ist endlich aus Südafrika eingetroffen und stellte sich gestern gleich dem deutschen Medienrummel bei MTV in Berlin.

Leider war es uns aus Zeitnot und Verständigungsprobleme noch nicht möglich ein ausführliches Interview mit dem neuen Mond zu führen. Was uns Pingu, dies ist der Name des fünften Mondes, allerdings verraten hat, ist, dass er auf der Tour den Part des Luftgitarristen übernehmen wird. Wir halten euch auf dem laufenden, wenn wir genaueres über Pingu in Erfahrung gebracht haben.

Hier findet ihr eine größere Version des Bandfotos

Update: Einige persönliche Informationen sind mittlerweile zu uns durchgedrungen:
-Größe: 115cm
-Halsumfang: 95 cm
-Bauchumfang: 145 cm
-Armumfang: 47cm
-Schulterlänge(von Hals bis Arm): 14cm
-Gewicht: schwerer als erwartet . . .

Kommentare

33 Antworten auf Neues Bandmitglied endlich aus Südafrika eingetroffen //Update

  1. Lulu13 sagt:

    Na ihr seit ja geil:D da freu ich mich doch glatt auf den Part wo Pingu Luftgitarre spielen darf:lol:das wird eh eine lustige Tour:D
    Bis dann mfg die Lulu:handkuss:

  2. Lucia_14 sagt:

    Na endlich is der gekommen, hab schon gedacht hier werden falsche Versprechungen gemacht!!!:P Die Tour wird doch voll witzig!:)

  3. Na endlich ist er da, man ist der süß :handkuss: fast so süß wie Steff. PINGU ich möchte ein Autogramm von dir!!! :P

  4. momo sagt:

    ist Pingu männlic, weiblich oder sächlich…er tut mir ja schon n bissl Leid so allein unter den Chaoten…:lol:^_^
    ich nehm ihn gern in Pflege^_^

  5. also irgendwie passt er da super rein…noch ein chaot :lol:

    Lg Lisa

  6. Tino sagt:

    wie cool^^, steff is doch auch ein kleiner pinguin passen doch gut zusammen ;)

  7. coladose sagt:

    der ist ja echt mega knuffig!!!
    gruss an alle silbermond fans

  8. Mara sagt:

    Wie süss!!!!!!!!!! Endlich is der Kleine da, der is ja vieeeeeeeeeeeeeel süsser als meiner…:motz: Also dann: ich wünsch dem Kleinen ma viel Spass mit unsern 4 Chaoten:handkuss::motz::):):):lol::D

  9. Lucia_14 sagt:

    Steff is ein kleiner Pinguin??? Na ja find ich net!!!:P Mal gucken ob ich den Pingu mal Backstage treff!!!!;);););):P:P:P^_^^_^^_^

  10. smoking_ashley sagt:

    na willkommen dem neuen “bandmitglied”;)

  11. SIMOGIRL sagt:

    OH wie süß. Aber wurde ja auch langsam Zeit, dass Pingu hier eintrifft. Die Proben für die Tour sind ja auch für ihn sehr wichtig, damit alles perfekt läuft und Pingu auf Tour ne gute Figur macht! ;) ^_^
    Muss sicher noch ein wenig üben!

    LG SIMOGIRL

  12. Nicole01 sagt:

    oh ist das süß!!!
    na da wird die tour ja noch viel schöner mit dem kleinen pingu!!!
    da könnte steff ja gleich eifersüchtig werden auf ihn!!! :handkuss:

  13. Monster sagt:

    [B]Hallo…ohr is der süßßßßßßßßß:handkuss:
    wie wird er den heißen…..RICO vielleicht????????:D

  14. Hao sagt:

    na ich wette, pingu greift am meisten groupies ab

  15. r4!n sagt:

    also ich find den süß!mit ner pinken gitarre!xD
    Aber ganz schön groß….steht der dann bei der tour auf der bühne am rand?

  16. LondonGirl sagt:

    na der is ja mal heiß!! *fg*
    Pingu ich will ein Kind von dir ;-)
    (bitte nicht allzu ernst nehmen *g*)

  17. Inka sagt:

    ohhha :lol:
    der ist ja geiL^^
    voll knuffig
    :handkuss:

    der rockt da bestimmt voll ab ^^
    bloß der name ist so …uneinfallsreich ^^
    naja trotzdem schnuffisch

    Inka

  18. Yase sagt:

    Hey, süß…. ^^freu mich schon auf’s konzert am hessentag^:D

  19. SunshineLatina sagt:

    Hey!!:Der ist ja echt voll süß:lol:B)Ganz liebe Grüße an die vier (jetzt fünf) Monde und ihre Fans!!Iher seid echt super!!Macht weiter so und bleibt wie ihr seid!!:rolleyes:^_^;)
    Das neue Bandmitglied ist echt perfekt!!:):motz: und so süß:handkuss::D

  20. Silverpac sagt:

    Is der süüüüß!!
    Der kleine rockt sicher voll ab ;)
    Is der jetzt auf jedem Konzert dabei??
    Greez Laus

  21. teancheck sagt:

    der pingu is voll sweat hab ihn schon gesehen am freitag übrigens war geil

  22. Hi!
    Ja, der Pingu ist echt total süß!
    Er spielt Bass, also wird Johannes ein bisschen entlastet :)
    Das Neue Album ist echt spitze geworden, oder???
    Lg Steffi

  23. Gabriela sagt:

    lol wie süss!!! :handkuss:
    der findet sich bestimmt schnell zurecht zwischen dem simokindergarten, ne? :motz:
    also ich freu mich schon riesig pingu in zürich und köln zu sehn… hach, der is sooo süss!!! :handkuss:
    mlg

  24. Dänny sagt:

    ja der is doch süß!!!!
    kommt der auch mit zum hessentag; oder kann man den irgendwo treffen???

  25. momo sagt:

    @Monster
    wir sind doch nicht bei Tokio Hotel, wo der Sänger Rico heißt und nicht Bill

  26. süssemaus sagt:

    Ich find den Pingu auch total süß!
    hab ihn aber schon gesehen weil ich in dem Konzert von Silbermond in Berlin war und da is er auf nem Tisch gestanden! :D

  27. Gina sagt:

    ich finde pingu total cool..;) :D der ist einfach süss..;)

    mfg gina

  28. LG-Conny sagt:

    och mensch der is ja ehct zum knuddeln *lol*
    hm ma guckn was er auf der tour wie er sein job als luftgitarrist wahrnimmt hehe ich werd so lachn wenn dann auf der bühne plötzlich nen pingu vor uns steht *gg*
    mfg die conny

  29. uii..ich war grad in magdeburg bei der autogramstunde… ham sogar noch ne kleine unpluggedsession gegebn…! ham sich sehr sehr sehr sehr viel zeit genommen mit uns fans ;) . nur so viel dazu… musste ich mal loswerden ;)

  30. nici93 sagt:

    hi leute
    ich find den Pingu voll knuddelig und süß.
    hab ihn noch net in lebensgröße gesehen aber trotzdem.
    der macht bestimmt seine Job als Luftgirrtanist gut.
    der is voll knuddelig:handkuss:
    grüße nici93

  31. SiMo-fan93 sagt:

    hi leute
    der kleine pingu is ja mal voooooooooooll knuffich *g*
    muss man sich erst noch dan gewöhnen das es jetzt fünf sind ;)
    naja also dan
    tschö leutz
    silbermond for ever

  32. Monster sagt:

    [B]@momo…..haste net gecheckt ne????ich mein RICO von MADAGASCAR…..!!!!!^_^:pieks:ich bin in der anti tokio hotel kampagne meiner schule….da würde ich sowas nie schreiben….erst recht net in verbindung mit SIMO

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!