Neues Shirt im SILBERMOND-Shop // Backstagetagebuch


Passend zur Open Air-Saison bringen SILBERMOND ein neues Shirt heraus, welches ihr euch ab sofort im Online-Shop, sowie am Merch-Stand bei den Konzerten, kaufen könnt.
Außerdem könnt ihr dort auch die “Laut gedacht – Live “-DVD inkl. Unterschriften der Monde auf dem Cover erhalten.

HIER gehts zum SILBERMOND-Shop.

Wie immer, wenn die Monde auf Tour sind, gibt es allerhand zu berichten.
Das Tourtagebuch wird also fleißig gepflegt.
Die Festival-Erlebnisse könnt ihr unter http://www.silbermond.de unter LIVE -> Rückblicke nachlesen.
Die eigenen Open Air-Tourkonzerte findet ihr unter LIVE -> Backstage.

Viel Spaß beim lesen. :)

P.S. Es gibt einen neuen Tour-Termin:

  • 02.08.2007 – Festival de Wiltz – Wiltz (L)

Kommentare

7 Antworten auf Neues Shirt im SILBERMOND-Shop // Backstagetagebuch

  1. Lucia_14 sagt:

    sorry wenn ich so dumm frag, abba die Unterschriften auf der Laut Gedacht Live DVD, sin die jetz original, oda wat?? ich blick da jetz net dursch…
    sorry.. wegen dieser dummen frage…:pueh:

  2. Insa sagt:

    Natürlich sind die Original! :)

    Insa
    SILBERMOND-Fanclub

  3. hennii sagt:

    die t-shirts sind sau hammer geil=)
    die passen mir sogar:D
    ich hab mir in kassel das t-shirt mit rot drauf gekauft….in bonn hol ich mir noch das tanktop in silbermondgrau…hihi:D

    die sind toll….
    das mit den dvd find ich ein bisschen sinnlos…aber naja^^ wems gefällt

  4. Triinchen sagt:

    Schon wieder n neues t-shirt?! Die neuen shirts sehn zwar geil aus aber ich hab das von der LG tour und das reicht mir. Ich werd ja in Berlin sehen, was mein Geldbeutel sagt…!:)

  5. silbersamy sagt:

    jaaaaaaaaaaaaaaa (: simo kommt wieder nach lux(:
    juhuu am 2.08 wird lux. gerockt (: hehe(:
    und in 9 tagen wird Bonn gerockkt (: ohman wird so hamaaa (:

  6. teddythomas sagt:

    die t-shirts sind geil :)

    aber das mit der dvd hätte mir mal jermand früher sagen können!!! =( da hätte ich die mir für 1,01¤ im shop statt im cd geschäft meines vertrauens gekauft!!!! ich denke, die hat ja eh schon jeder am erscheinungstag besorgt!!!!und wenn dann nehm ich sie zu irgeneiner autogrammstunde mit und lass sie da unterschreiben :D da kommt eingtlich das selbe raus *griieeeeeen*und da seh ich au ob die wirklich unterschreiben :P abpropo autogramm, meine freundin war mal LAFEE fanin!!! die war au bei einer autogrammstunde und bekam nur ein autogramm auf ihr album, mehr nicht!!!!! *dummheit*

  7. Anna007 sagt:

    Stimmt die T-shirts sind geil aber der “neue” Livebericht is alt der steht scho seit 3 tagen dort also stimmt des scho ma nicht…Morgen rockt stutti freu mich sooooooo
    Lg anna

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!