NEWS NEWS NEWS

Es gibt wieder mal neue Chartpeaks von Silbermond. Und zwar ist Silbermond mit der alten Single Durch die Nacht bei den N-Joy Hörercharts bis auf Platz 1. vorgedrungen!

Auch die neue Single Symphonie wird schon im Radio gespielt und gleich bei Jump auf Platz 23. geschossen! Natürlich ist diese Zahl für so ein geniales Lied viel zu hoch. Also fleißig weiter Voten. Voten könnt ihr HIER

Kommentare

4 Antworten auf NEWS NEWS NEWS

  1. SIMO-fan sagt:

    Es freut mich riesig das SILBERMOND auf N-Joy mit DDN auf platz eins sind.:D
    Für Symphonie werde ich natürlich fleißig voten das der Song auch ganz weit vorne in den Hörercharts ist!;D

    viele Grüße an alle SIMO-fans!!!

  2. SIMO-fan sagt:

    Hi

    Ich habe eine ganz wichtige Nachricht.
    Morgen am 9.9. kommt in den RTL2 Nachrichten um 20 Uhr wieder ein kleiner Bereicht von Silbermond!!!!!!!
    Am 26.9. Kommt dan noch ein kleiner Bericht in den Nachrichten.

  3. ***IsA*** sagt:

    WOW, dass ist doch super, was will man mehr erwarten. Ey dass ist der absolute Wahnsinn, die Single “Sinphonie” ist weder in den läden noch im Fernsehen das erste Mal angelaufen und schon sind sie auf Platz 23. Das ist der Hammer :) :) :)
    Also VOTEN VOTEN VOTEN!!!!!!!

    Tschö und Gruß
    *** IsA *** :D

  4. Virginia sagt:

    huhu .. ;) hab scho gevotet und ihr hoffentlich auch=)) … yeah das is echt der wahnsinn :) ..tja..unsere Monde sind einfach hammer !! HEGDL !

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!