News zum neuen Album!


Am 20. März erscheint nun das neue Album “Nichts passiert”, dieses gibt es in 4 bzw. 5 verschiedenen Versionen.

1. “Nichts passiert”-Standard Version

Diese Version mit 14 Songs und einem 32seitigen Booklet ist erhältlich im Super Jewel Case.

01. Alles Gute
02. Nichts Passiert
03. Ich bereue nichts
04. Irgendwas bleibt
05. Tanz aus der Reihe
06. Krieger des Lichts
07. Nicht mein Problem
08. Keine Angst
09. Die Liebe lässt mich nicht
10. Nichts mehr
11. Nach Haus
12. Bist du dabei
13. Weg für immer
14. Sehn wir uns wieder

2. “Nichts passiert”-Premium Version

Im Hardcover-Buch kommt diese Version. Neben den obenstehenden 14 Songs liegt eine weitere CD bei – ein Live-Album “Laut Gedacht Live in Oberhausen”. Das Booklet ist mit 48 seiten noch umfangreicher…

3. “Nichts passiert”-Limitierte Fan-Box

Das umfangreichste Paket von allen enthält neben der kompletten Premium Version auch noch ein exklusives Fan-T-Shirt und eine musikalische Überraschung. Das alles gibt es in einer hochwertigen Metallbox.

Dieses Shirt gibt es entweder als Männer-Shirt Größe L oder als Girlie-Shirt Größe M.

4. “Nichts passiert”-Doppel Vinyl

Als weitere Version gibt es eine Doppel-Vinyl mit den 14 Songs. “Vinyl” ist die runde schwarze Scheibe mit dem Loch in der Mitte – auch Schallplatte genannt… ;)

Kommentare

6 Antworten auf News zum neuen Album!

  1. bench sagt:

    Was ist denn die “musikalische Überraschung” in der limitierten Fan-Box? Kann mir das wer sagen? ^_^

  2. anneflach sagt:

    Es wird wahrscheinlich eine dritte cd sein (minidisc) aber nicht umsonst heißt es “kleine überraschung”…

  3. Mirilein sagt:

    Bei mir wird es wahrscheinlich die 1. Version werden, da ich die Live-Dvd vom Konzert in Oberhausen schon habe.
    Aber mich würde es auch interessieren was in der Box noch drinnen ist.

  4. bench sagt:

    Es ist aber nicht die “Live-Dvd vom Konzert in Oberhausen” dabei, die habe wir ja wohl schon alle, sondern das Konzert live auf CD! …auch nicht schlecht.
    Ich weiß noch nicht genau ob es bei mir version 2 oder 3 wird.

    LG

  5. *lisi91* sagt:

    juhuu bei mir wirds die 3 !!!
    ich bin jetzt schon ganz aufgeregt :)
    aber “ich bereue nichts” ist schon jetz mein lieblingssong :D

  6. dirk37 sagt:

    Ich habe mir die limitierte Fan-Box bestellt. Dann habe ich alles komplett.

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!