“Nichts Passiert”-Tour 2009 Vorverkaufsstart



Ab heute könnt ihr euch bis zum 10.09. über www.undercover-net.de speziell die für Euch gestalteten Eintrittskarten für die neue Silbermond-Tour sichern.

“Nichts Passiert”-Tour 2009

  • 06.05.2009 – Hannover AWD-Hall
  • 08.05.2009 – Bremen – Pier II
  • 09.05.2009 – Münster – Halle Münsterland
  • 10.05.2009 – Dortmund – Westfalenhalle 3a
  • 12.05.2009 – CH – Zürich – Maag Eventhalle
  • 13.05.2009 – München – Zenith
  • 15.05.2009 – Würzburg – S. Oliver Arena
  • 16.05.2009 – Stuttgart – Porsche Arena
  • 17.05.2009 – A ­- Wien – Gasometer
  • 19.05.2009 – Mainz – Phönixhalle
  • 20.05.2009 – Saarbrücken – E-Werk
  • 22.05.2009 – Köln – Palladium
  • 24.05.2009 – Wetzlar – Rittal Arena
  • 26.05.2009 – Berlin – Columbiahalle
  • 29.05.2009 – Chemnitz – Stadthalle
  • 30.05.2009 – Hamburg – Alsterdorfer Sporthalle

[center][flvvideo id=10 w=512 h=384][/flvvideo][/center]

Auf der SILBERMOND-Homepage gibt es einen weiteren Trailer dazu.

P.S.
Die Höhepunkte des “Rhythms Del Mundo” -Konzerts vom 31.08. aus Berlin gibt es am 16.09.2008 auf [url2 href=”http://kunden.wundermedia.de/livedome/player/88/silbermond-fanclub.de/” target=”_blank” onclick=”window.open(‘http://kunden.wundermedia.de/livedome/player/88/silbermond-fanclub.de/’,’MBC’,’height=620,width=990,menubar=no,location=no,resizeable=no,status=no,toolbar=no,dependent=no,scrollbars=no’); return false;”]www.livedome.com[/url2] zu sehen. Stefanie war mit dem Titel “Symphonie” vertreten. Außerdem wurde der Abend auch auf DVD aufgezeichnet.

Kommentare

21 Antworten auf “Nichts Passiert”-Tour 2009 Vorverkaufsstart

  1. MJ15 sagt:

    Wow cool ich freu mich schon schade das sie nicht nach kempten kommen aber was solls ich freu mich:lol::lol::lol:::D

  2. MJ15 sagt:

    ihr habt bei den datum für das konzert etwas falsches geschrieben unswar gehen silbermond 2009 auf tour nicht 2008

  3. Steffi sagt:

    aah voll geil !!!
    ich freu mich jetzt grad voll :D
    maaan ich will das neue album jetzt schon habn…ich bin voll neugierig ;)

  4. LVN sagt:

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH PERFEKT :D
    an meinem B-Day sind sie in Stuttgart uff :handkuss:
    ich bestell nachher gleich karten :)

  5. Lunar91 sagt:

    Bei mir ist Dortmund am nähesten (halbe Stunde entfernt) da muss ich gleich bestellen =)

  6. Ono sagt:

    will nach dortmund…
    war da 2006 schon…musste dann ja in ne größere halle verlegt werden…
    ich denke diesmal wird es wieder in westfallen halle 2 stattfinden wenn der karten verkauf so gut läuft =)

  7. hihi=) stadthalle chemnitz wird gerockt ^^
    5min von mir zuhause aus xDDDD
    simo sin einfach nur sow geilo :D

  8. Sabbel sagt:

    boah ihr habts gut.. ich won in bielefeld und muss bis nach münster fahren -. –
    aber egal :P hauptsache SIMOOO !!! :D

  9. man wurde auch zeit :lol::lol:
    bin auf jeden fall dabei gehe nach wurzburg
    bis bald

  10. Ich bin in BREMEN :D…und so zu 50% (wenn ich meine eltern überrede) auch in HAMBURG ;)..freu mich schon!!! Auch auf das Album :)

  11. Hey, wie cool, dass die Monde wieder auf Tour kommen! Ich bin nur tottraurig, dass sie nicht nach Leipzig kommen, zwar nach Chemnitz aber das nützt mir garnix! Naja, vielleicht kommen auch nochmal Termine dazu, würde mich auf jeden Fall riesig freuen!!!!!!!!!!!!!:(:heul:

  12. Mondee sagt:

    Ich werde beim Zürich Konzert dabei sein.. Leider 2 Stunden Autofahrt aber leider kommen die Monde nur einmal in der Schweiz:( heul.

    Bin ich blind oder warum gibt’s keine “undercover-Tickets” für das Zürich Konzert?

  13. chris25 sagt:

    Hab da mal eine Frage. Habt ihr schon eure Tickets erhalten? Bei mir ist am 04.09. die Abbuchung erfolgt, aber ich habe bis jetzt noch keine Tickets erhalten. Hat das vielleicht mit dem offiziellen Ticketvorverkauf zu tun?
    Freue mich jedenfalls schon tierisch auf Hamburg und Berlin!!!

  14. justine89 sagt:

    @chris25 : das problem hatte ich auch und dann habe ich mit undercover entertainment telefoniert und die haben mir halt gesagt da das die besonderen tickets waren müssen die erst noch gedruckt werden und das dauert halt etwas.

    die wollten wohl erst iwssen wie viel sie brauchen :handkuss:
    also mach dir keine sorgen die tickets kommen schon noch :D

    LG

  15. silbersamy sagt:

    is das die endgültige tour ?
    oder kommen noch daten dazu?
    wäre nett wenn jmd das wüsste ^^

    lg

  16. chris25 sagt:

    @justine89: Da haben sie dir mehr erzählt als mir. :D Dachte mir aber schon so etwas ähnliches.

  17. jasmin sagt:

    heey freue mich total auf die tour und das 3 album. bin jetzt seit 4 jahren ein silbermond fan leider kam ich nie zu ein konzert da die fahrt immer zu lang wahr oder grade das geld gefehlt hatte. einmal wahren die monde in meiner heimat bremerhaven das wahr in jahr 2005 ich wolte so gerne hin leider hatte wir das geld nicht da für :angry:. aber nästes jahr am 8.6.09 gehe ich nach bremen auf den konzert ganz gaum noch erwarten wirt bestimmt coll… hoffe die monde kommen ergent wann wieder nach bremerhaven dann bin ich dabei B).

    gruß jasmin

  18. lischen17 sagt:

    Hy erst ma finde ich es supi das SILBERMOND wieder auf Tour gehn doch leide ni in Dresden weil ich nicht weis wie ich nach Chemnitz komme weil das dann am nächsten für mich wäre schade ich wollte doch soooooooo gerne wieder aufs Konzert gehn
    wem geht es denn genauso????

  19. Sabbel sagt:

    ja is bei mir so ähnlich, bei mir wäre am besten bielefeld.. war schon vor zwei jahren dabei :)
    und weil die monde diesmal nich hier sind , muss ich nach münster fahren. weil ich noch nen jahr ohne simo nocht aushalten werde glaub ich -.- hoffe das zugticket wird nicht zu teuer ^_^

    fragt doch mal eure ellis ob ihr die tickets und die zugfahrt zu weihnachten bekommt, hab ich auch so gemacht :)

  20. karina sagt:

    Ich freue mich sehr auf die Tour und das 3 album. Toll, Super und genial!!! Ich liebe euch Silbermond und Fanclub!! Ich warte schon sehr !!! ;):)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!