Noch 1 Ticket zu verlosen! // UPDATE


Das Gewinnspiel für die 2 x 2 Tickets für die “ultimative Chartshow” ist beendet und die Gewinner wurden benachrichtigt!

Für alle Teilnehmer die keine Mail in ihrem Postfach vorgefunden haben: eine Chance gibt es noch!
Wir haben die Möglichkeit bekommen, noch einen von euch glücklich zu machen, in dem wir noch EIN Ticket verlosen können.
Diese News richtet sich also an alle Alleingänger unter euch ;)

Wer Interesse hat, 16 Jahre ist oder älter und am 29.01. in Hürth bei Köln sein kann (aber auch wirklich da sein kann!), brauch einfach nur eine Mail an chartshow@silbermond-fanclub.de schicken.

Achtung!: Teilnehmer vom vorherigen Gewinnspiel werden gelöscht. Jeder muss aufs neue teilnehmen! ;)

Teilnahmeschluss ist Dienstag (23.01.) um 18 Uhr!

UPDATE:
Gewinnspiel beendet! Der Gewinner wurde benachrichtigt!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!