Rocko 2006 – die Gewinner

Leider haben es SILBERMOND nicht geschafft..

Die Gewinner des Rocko 2006 sind:

  • Bestes Album: BILLY TALENT “Billy Talent II”
  • Beste Newcomer: BILLY TALENT
  • Bester Live-Act: BON JOVI
  • Bester dt. Act: RAMMSTEIN
  • Bester Song: BILLY TALENT “Red Flag”
  • Beste Band: NICKELBACK

Vielen Dank trotzdem an jeden, der für SILBERMOND abgestimmt hat! 2008 versuchen wir es einfach nochmal… :-)

Kommentare

15 Antworten auf Rocko 2006 – die Gewinner

  1. sandra sagt:

    Ich hoffe das Silbermond nächste Jahr gewinnt. Lg sandra:handkuss::)

  2. hennii sagt:

    dasis ja doof..:heul:
    was is denn bitte billy talent und rammstein gegen silbermond?..tss überhaupt garnix…

    naja silbermond sind einfach ein rang höher als diese da=)

    lg, henni:handkuss:

  3. Schnaddel sagt:

    da waren die billy talent fans wohl aktiver als wir…schade. sber billy talent is auch sau geil^^

  4. LG-Conny sagt:

    Schade,dass es nix gewordn is…naja dann halt das nächste Jahr ;)

  5. :-) sagt:

    na ja nächstes mal kopf hoch:P aba ich find billy talent auch sau cool!!!

  6. Jeanie sagt:

    naja … Silbermond sind sowieso immer unsere gewinner ;) aber eyy Billy Talent is der hammer :lol:
    byebye ~Jeanie~ ^_^

  7. Nora sagt:

    hmmm schade :(:( aber wir schaffen das nächstes mal :handkuss::handkuss: auf jeden fall!!!!!!!!!

  8. SiMo-freak93 sagt:

    Schade :(:( dann eben nächstes jahr :) für mich sind SILBERMOND eh die beste :handkuss:

  9. Manu sagt:

    Was solls…………:heul: aber wir haben es versucht!!
    Im nächsten Jahr schaffen wir das schon oder??
    Denn was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir zusammen. :)
    Trotzdem bleibt silbermond unsere nummer 1!! ;)

  10. das sind die leutz, die gar keine Ahnung von der besten Musik dieser Erde haben xD…. das darf man dene nich übel nehmen, die andere leutz gevotet haben… die verpassten denn nur die schönsten Dinge in der Musik xD.. außerdem kommts ja nich NUR auf die symbolischen Dinge, wie Preise an, sondern vor allem auf die Band, auf deren Persönlichkeit, deren Musik und deren Fans, die die CD’s kaufen und es somit ermöglichen, dass noch mehr Alben herauskommen =) =) =)

    Klar is es ärgerlich und schade, dass Silbermond nicht oft genug belohnt werden für ihre arbeit und so, weil sies einfach total verdient haben.. dafür müss man aber den Erfolg, das Glücksgefühl der Band wenn sie auf der Bühne stehen und tausende Fans jubeln.. auch dazu zählen.
    Dann der 4-fach Platin status des ersten Albums und den auch platinstarus des 2. Albums is doch echt beweis genug, dass Silbermond einfach dir größten sind und noch eine riesen Karriere vor sich haben =)… das haben schon sehr viele leutz geschnallt und wenn der rest das auch noch schnellt, denn regnet es Preise xD

    Also noch viel Glück und Erfolg weiterhin, liepzZ euch Silbermond, Fanclub, Team und Fans xD

    *knuddel-knutsch*
    Cindy

  11. Sareli sagt:

    Ich finds au schade das Silbermond nicht gewonnen haben aber eben wir versuechen es nächstes Jahr noch einmal ;) und ausserdem wissen wir doch alle das Silbermond unsere Band der Herzen ist und dies au immer bleiben werden… für mich, und ich denke auch für alle anderen hier, war, ist und bleiben Silbermond unsere Number 1..

    Tschüssi
    Sarah

  12. Hannesgirl13 sagt:

    Billy Talent sind ja ziemlich beliebt :D

    Naja, nächstes Jahr schaffen es Silbermond! ;)

  13. Chris Hormann sagt:

    Beim nächsten Mal klappt es bestimmt! Wenn noch mehr solch geniale Lieder wie das Beste kommen.

    :DChris

  14. MJ15 sagt:

    :(Schade, aber für mich seid ihr die beste Band ,die es gibt!:D VIEL GLÜCK FÜR DAS NÄCHSTE JAHR

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!