RTL 2 News

Aufgepasst!!! Heute sind SILBERMOND um 20 Uhr in den RTL 2 “News”. Es wird mit aller Wahrscheinlichkeit einen Bericht über die Wohnsituation der Monde zu sehen geben.
Viel Spaß beim schauen :)

Kommentare

13 Antworten auf RTL 2 News

  1. Lisa sagt:

    Hallo!

    Hab leider zu spät reingeschaut…
    Wäre jemand von Euch so nett, mir zu berichten, worum es ging und ob’s eventuell nochmal wiederholt wirD?
    Vielen DANK!
    MfG
    Lisa

  2. Susi sagt:

    Also ich fand den Beitrag echt cool, wenn auch nur kurz. Vor allem fand ichs geil, als Stefanie sagte: “Wir sind ja auch nichts Besonderes oder so, also wenn ihr uns auf der Straße mal seht, ey quatscht uns einfach an!”:)

  3. Kathrin sagt:

    Ich hab den beitrag leider(!!!!!!!) auch nicht gesehn,aber das Stefanie das echt gesagt hat find ich echt super!!!!Silbermond stellen sich nicht als was besseres da,sie sind einfach natürlich und nicht eingebildet,das ist das was sie (u.a.) so unglaublich toll macht!!!

  4. Virginia sagt:

    huhu.. :) .. ich hab heute erst gelesn das da gestern nen bericht kam.:( .. könntet ihr mir vieleicht sagn was da alles kam?? Wäre echt nett .. :p .. Hab euch ganz doll lieb .. p.S ..: SILBERMOND sind SOOOOO hammer!! :)

  5. nicky sagt:

    ich habe durch zufall gestern den bericht gesehn, und fand es auch geil wie susi geschrieben hat, was stefanie gesagt hat…

    Simo sind die besten….

  6. Schuchi sagt:

    Hey,

    hab eben erst reingeschaut :(
    Ich hab nur gelesen, dass sie auf der Straße manchmal nicht erkannt werden!!!! (Viva Bmas Chat)
    Also wenn ich sie auf der straße sehen würde, würde ich hinrennen und sie anquatschen und nach autogrammen frage und so :]
    Und ihr? :p

    Hab euch lieb…ciao

  7. syro4 sagt:

    Ich fand den Bericht gut!
    Den gleichen gab es morgens auch schon auf RTL.
    Ich bin der selben Meinung wie Schuchi, wenn ich SiMo auf der Straße sehen würde, würde ich sie auch anquatschen…. naja und wie Stefanie gesagt hat sie sind auch nur Menschen und ich persönlich glaube nich das sie beißen werden :D!

    bye-bye…. syro4

  8. schuchi sagt:

    Na da sind wir uns ja einig! =)
    ich versuch immer noch krampfhaft karten füt stars for free zu ergattern, weil SiMo da auch kommen sollen…:)
    hoffentlich schaff ich das, wär sooo schön :]
    Wenn jemand von euch noch irgendwelche Infos zu den Monden hat (poster, artikel, tv-termine ect.) oder wenn jemand langeweile hat, mailt mir ;)
    Würd mich freuen!!! :D

    Hab euch lieb..bye

  9. Virginia sagt:

    hey schuchi..
    brauchst du karten für Stars4free in Magdeburg?? .. weil da kommn die Monde leida nit hin..(schrieben sie ne freundin von mir) .. Sie kommn nur nach Berlin glaub ich:( .. Oki .. Hab euch lieb .. :)

  10. Schuchi sagt:

    Löle…och menno, jetzt hab ich dieganze Zeit umsonst!? bei rtl angerufn??? :sick:
    Ich find das echt doof, alle Leute kommen nach berlin, immer sind dort Konzis :(
    ich mein, klar Berlin is groß, aba das heißt doch net, das sie woanders net hinkommen solln..!? :rolleyes:
    naja denn *hoil*… hab euch lieb!..tschüssi..*schnief* :(

  11. Virginia sagt:

    hmm … joa..dis is echt doof… -.- ..aba naja.. was kann man ändern ..?? …hab euch lieb .. :)

  12. sarah sagt:

    ich habe das leider auch nicht gesehn aber naja…wenn ich sie auf der straße sehen würde würde ich sicherlich auch nach nem autogramm fragen.ps:thomas is soooooo süüüüüßßßßß!!!!!bye eure sarah

  13. Micki sagt:

    hab den bericht leider verpasst,aber auf mtv kam letztens auch einer,vom konzert aus potsdam!der war auch nicht schlecht! also wer ihn gesehen hat….:-)

    Bye Micki

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!