schooljam

In der schooljam (2006/07) sind auf der Titelseite und auf Seite 3 2 kleine Bilder und auf den Seiten 40, 41 und 42 ist ein 3-seitiges Interview mit SILBERMOND :)
*Preis: 1,50€

Kommentare

5 Antworten auf schooljam

  1. wobgirl89 sagt:

    hey kann es ein,dass man diese zeitschrift “schooljam” nur in bestimmten teilen deutschlands bekommt?? ich habe sie hier in niesersachens nicht gefunden..:heul:

  2. @wobgirl89:

    Die gibt es eigentlich bei allen Zeitschriften-Läden…
    Solltest du sie nicht finden, schick mir ne Mail an
    Cori@silbermond-fanclub.de, dann besorge ich dir eine.. Da würden dann halt aber noch 1,45 für ne Briefmarke dazukommen…

    Liebe Grüße,
    Cori
    SILBERMOND-Fanclub

  3. *Black~Diamond* sagt:

    ich find se auch net :heul:

  4. Für die Leute die die Zeitschrift nicht finden:
    Schickt mir ne Email an Cori@silbermond-fanclub.de.. dann besorge ich euch die.. Ihr müsstet mir dann allerdings 2,95¤ schicken oder überweisen (wegen Versand)..
    Hab eh schon 3 besorgt.. da kommts auf ein paar weitere nicht mehr an… *g*

    LG
    Cori
    SILBERMOND-Fanclub

  5. LittleSandy sagt:

    Die Zeitschrift gibt es auch in jedem EDEKA, da hab ich sie
    her. Also, irgendwo müsste man Sie eigentlich finden. ;)

    Und wenn nicht habt ihr ja das Angebot, dass sie euch
    besorgt wird.

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!