Schweizer habens gut … ;)

… wie ihr im Gästebuch seht, kann ich guten Gewissens schon einen Tag früher Presse-News schreiben, da die Schweizer Fans viele Zeitungen einen Tag im Vorraus bekommen, vielen Dank :)

Diese Woche lohnt es sich in die YAM! reinzuschauen. Warum?
Ein Artikel über SILBERMOND natürlich!
Es geht um Werbepartner. Ohne euch jetzt zu viel verraten wollen, kauft sie euch doch gleich am nächsten Kiosk für 1,30€

Kommentare

9 Antworten auf Schweizer habens gut … ;)

  1. LG-Conny sagt:

    Bin ich blind oder so ? Habe die BRAVO durchforstet und nichts gefunden…HILFE xD

  2. miko92 sagt:

    Ja der Artikel ist nicht in der Bravo drinne, sondern in der YAM!
    Ausgabe 29 auf Seite 29;)[/B]

  3. LG-Conny sagt:

    Waren dann wohl falsche Info`s im Gästebuch hier…dann ebend in der YAM! =)

    *sooviel drummherum wegen einem Artikel xD*

  4. Anna007 sagt:

    Ey was schreibt die Tussi da die kann wohl nicht unterscheiden zwischen Yam und Bravo der Artikel Steht in der YAm aber SIE kann das ja nicht wissen SIe ist ja keine Schweizerin ich schon hehe

  5. LG-Conny sagt:

    Anna halt mal die Luft an,änder mal erstmal den Ton den du mit dir rumschleifst….und wenn das so im Gästebuch reingeschrieben wurde,dann kann man es wohl nicht ändern….ein Missverständnis kann ja wohl echt jedem mal passieren !

  6. Laura sagt:

    Anna..
    Sry, aber dann hab ich wohl den Eintrag falsch verstanden, kann doch mal vorkommen, oder?
    Außerdem wurde der Fehler ja schnell entdeckt und behoben, also kein Grund zur Panik. Und, wie du schon sagtest: Ich bin keine Schweizerin.

    Vielen Dank an dich, Conny ;)

    A never ending story…^_^

  7. Triinchen sagt:

    Jetzt mal ganz ruhig Leute! Es ist ja nur ne Zeitung! Mein Gott ey, es gibt ja wohl schlimmeres! lG Anne

  8. hi leute
    Im Fränkischen tag region Bamberg wird über silbermond Berichtet da geht es um den Sternenfestival wenn jemand des haben kann sch gerne melden der bekommt dan ne kopie
    bis bald Katrin:o:P :D

  9. hi leute
    in der Bravo ist was Von Stefanie drin letzte seite Personlicher Fragebogen und in der Star flash ist auch was von silbermond drin
    Katrin :)):rolleyes:B)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!