Seid live bei VIVA LIVE dabei

Silbermond kommt am 06.03.09 zu Viva Live und ihr könnt umsonst dabei sein!!!!
Wenn ihr zwischen 16-26 Jahre alt seid und zwischen 14Uhr-16 Uhr Zeit habt dann meldet euch doch bitte unter der Nummer 030/ 890 490 51. Die Sendung ist in der Stralauer Allee 7, 10245 Berlin und wie gesagt es ist UMSONST!!!

(Viva Live- Team)

Kommentare

6 Antworten auf Seid live bei VIVA LIVE dabei

  1. ***Jule*** sagt:

    wieso kann hessen nicht einfach neben berlin liegen .. da wär vieles einfacher xD

  2. justine89 sagt:

    wer von euch ist so verrückt und will dahin?
    vielleicht finde ich ja noch jemanden aus raum koblenz am rhein :handkuss:
    würde mich freuen

  3. Kawahexe93 sagt:

    menno bin erst 15 und werd im november 16. warum ist das erst ab 16?:heul::heul::heul:

  4. anneflach sagt:

    Mit einer Einverständniserklärung deiner Eltern kommst du auch OHNE 16 zu sein rein. Das hab ich schon durch…;)

  5. Mirilein sagt:

    Leider schon wieder im weit entfernten Berlin :mellow: sonst wär ich sehr gerne dabei gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!