SILBERMOND bei TRL


Am 31.07. sind SILBERMOND, anlässlich des 25. Geburtstages von MTV,
zu Gast bei TRL. Wenn du dabei sein möchtest, brauchst du dir HIER einfach nur dein Ticket sichern. Have fun! :)

Das neue SILBERMOND-Shirt ist seit Anfang der Woche erhältlich.
Wer neugierig geworden ist, besucht am besten mal den Online-Shop.

Die Monde befinden sich ja momentan auf Open Air Tour und Ende des Jahres, wird die “Laut Gedacht”-Tour fortgesetzt. Das nehmen wir zum Anlass, euch aufzurufen, eure Erlebnisse den anderen Fans zu schildern. Wer unsere Seite öfter besucht wird ihn schon gesehn haben, den Berichte-Bereich.
Wenn ihr also auf einem Konzert wart und Lust habt, einen Bericht zu schreiben (vllt. auch mit 1, 2 Fotos. Je nachdem), dann seid ihr bei uns genau richtig. Eure Eindrücke werden unter kresh@silbermond-fanclub.de im Empfang genommen und schnellstmöglich auf unserer Seite on gestellt. :)

Zum Schluss:
Die “Gewinner” unserer Fussballaktion wurden ermittelt und benachrichtigt!
Wir danken allen Teilnehmern für ihr Interesse, leider können wir nicht alle nehmen. ;)
Aber die nächste Aktion kommt bestimmt, versprochen! :)

Kommentare

9 Antworten auf SILBERMOND bei TRL

  1. Nachtfuchs sagt:

    Also ich hab’ mir ne karte für TRL besorgt! ich freu mich schon voll drauf! Das ist echt krass, das wird voll der silbermondsommer für mich!
    hannes, ich komme! ^^:handkuss:

  2. Marienkäfer sagt:

    Hab meine Karte auch schon…

    Stefanie ich komme ^^ :handkuss:

    :D

  3. ***Linni*** sagt:

    Das neue Shirt is ja ma so geil das bestell ich mir sofort :D

  4. Lauraxxx sagt:

    wo ist denn das trl studio??

  5. Nachtfuchs sagt:

    das TRL studio ist in der warschauerstr. ein stück neben dem universal haus!:))

    ja, das T-shirt sieht echt geil uas! wolt mir schon seit einiger zeit eins bestellen konnte mich aber nich entscheiden. aber das will ich haben! das sieht so geil aus!!!!
    jetzt brauch ich nur noch das geld…:ph34r:

    najuti!

    wir sehen uns bei TRL!!!

    haaaaannnnnnnnnnnnesssssssss, bin schon fast da! ^^:handkuss::handkuss::handkuss:

  6. Marienkäfer sagt:

    *klugscheissmodusan*
    die trl studios sind in der Stralauer Allee 7 in Berlin. die warschauer strasse ist halt nur in der nähe ^^
    *klugscheissmodusaus*

    mfg Thomas;)

  7. annika_1991 sagt:

    Hallo! Was war das eigentlich fürne Fußballaktion. Bin da irgentwie nich so durchgestiegen.
    Lg Annika

  8. Nachtfuchs sagt:

    na das wars ja heute… tolle aktion… dien securitymännerchen halten uns echt für total bekloppt. uns kann man ja verarcshen! mann, was haben die für probleme??? wir sind doch keine Tokio Hotel fans, die die ganze einrichtung auseinander nehmen…bin echt entäuscht von heute…… wolte doch sogern noch mit denen quatschen… nur luischen hat mich aufgemuntert… wisst ihr ob des mit dem moderieren stimmt?

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!