SILBERMOND erreichen Platz 4 beim DMMA


Wie wir berichteten, waren SILBERMOND für den DMMA Publikumspreis nominiert.
Gestern wurde dieser in Berlin verliehen.
Gewonnen haben Tokio Hotel, gefolgt von Nevio und Yvonne Catterfeld.
SILBERMOND landeten auf dem vierten Platz.
Mit rund 13.000 Stimmen hatten Tokio Hotel mehr als die Hälfte der insg. abgegebenen Stimmen bekommen.
Da war der Andrang für uns wohl dieses Mal zu groß. ;)
Wir danken euch trotzdem für eure Unterstützung!
Bei den wichtigen Sachen liegen wir dann wieder ganz vorne. ;)

Kommentare

10 Antworten auf SILBERMOND erreichen Platz 4 beim DMMA

  1. coladose sagt:

    war doch klar das die tokio hotel scheiße gewinnen … aber egal die sind eh bald schnee von gestern….*indiezukunftguckenkann*
    hoffentlich kommen simo dieses jahr wieder nach koblenz*wünsch*
    naja erstma wird WACKEN metallt…*aufgeregtist*ist viel besser als rock am ring find ich weil ich fand rar nen bisschen langweilig ^^*nurmasoschreib*
    lg colaaaaaa:P

  2. hennii sagt:

    scheiß tokio hotel…..!!!!!
    war docch eigentlich klar….silbermond’s seite is zwar die beste,…aber naja man kennt das ja mit th, ne?:hau:
    naja…..war ja nur die schönste website…..das geht ja noch^^

    SILBERMOND ROCKT!!!!!!!!!!!!!
    auch ohne die schönste website obwohl sie sie haben^^

    liebe grüße, henni

  3. Galupy sagt:

    so ich war grad ma auf der TH-page .. na supi was is denn daran besser? so was von fans wählen zu lassen is echt blöd .. :) ansonsten hätten simo nämlich gewonnen, so viel is klar :)

  4. 1. Vierte Platz ist dich eig. ganz gut…*optimistisch denk*
    2.Für uns ist es doch eh die beste website…und ich denk das wissen die monde!!!!!
    3. ist doch wieder typisch th…….muss mann sich wegen denen aufregen???
    4.Dafür haben wir den besten LIVE ACT *immer noch freu*
    LG Ann-Kristin ;):D

  5. Triinchen sagt:

    Scheiß auf den 4.Platz für die beste Homepage…HALLOO Leute…Simo sind die beste Live band und das ist ja wohl viieell wichtiger!!!

  6. teddythomas sagt:

    also ich habe für simo gestimmt!!! scheiß schwuchteln von tokio hotel, die haben doch ihre fans nur gep****t um die beste homepage zu werden, wetten das?? TOP DIE WETTE GILT!!! ;-)

  7. teddythomas sagt:

    aber auf euren besten live preis können die euch nicht weg nehm´

  8. SiMo-freak93 sagt:

    ach was, ist doch nich so schlimm. Ist doch auch gut, nen 4. platz, und beim cometen und so machen die den 1. also was will man mehr? :) ;)

  9. MondHasi sagt:

    Ist doch trotzdem gut. Es ist ein undanbarer 4. Platz. Aber die Echos können siie euch eh nicht wegnehmen.
    juli
    :D:lol::)

  10. MondHasi sagt:

    teddythomas hat recht.:rolleyes:B)
    simo_fan93

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!