Silbermond & Fans Helfen in der aktuellen BRAVO!


In der aktuellen BRAVO (Nr. 17) befindet sich auf der Doppelseite 58/59 ein Bericht über Silbermond und ihr Projekt “Fans Helfen” bzw. ein Interview mit Stefanie!

Preis: 1,40€

Kommentare

Eine Antwort auf Silbermond & Fans Helfen in der aktuellen BRAVO!

  1. SIMO-Oni sagt:

    Ich habe die Bravo mit dem Bericht über Silbermond und ich bin ausgefippt als ich die seite gesehen hab ich finde es wahnsinnig toll das Silbermond die Aktion Fans helfen hat und länder untestützt wo es den menschen nicht soo gut geht Und sich für Behinderte Kinder und Jugenliche in haiti eingesetzt hat das sie wieder Eine schule bekommen ich bin auch Behindert und sitze im Rollstuhl ich bin froh das es mir soo gut geht vielen kinder in deutschland geht es nicht so gut aber ich weiß Silbermond das wieder gut mscht :unsure::lol::handkuss::motz::)):o:heul::pueh::faq:-_-:rolleyes::handkuss:

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!