SILBERMOND für Bravo Otto 2007 nominiert!

Auch dieses Jahr sind SILBERMOND neben Bands wie Tokio Hotel, Green Day, Billy Talent, Killerpilze, Good Charlotte, Rammstein, Bullet For My Valentine, Evanescence, Sunrise Avenue, Panic! At The Disco,
Revolverheld, Red Hot Chili Peppers, My Chemical Romance & Juli
wieder für einen der begehrten Bravo Ottos nominiert!

Und zwar in der Kategorie “Superband Rock”!

Um für SILBERMOND zu voten, gibt es mehrere Möglichkeiten:

  • Schickt eine SMS (0,49€ )an die 83333: BRAVO OTTOBAND & dann für SILBERMOND die Nummer 120 und dahinter noch Euren Namen, Eure Adresse und Euer Alter..
  • Per Telefon: 0137/ 8001817120 (120 steht hier auch wieder für SILBERMOND, also für die Band die Eurer Meinung nach gewinnen soll, 0,49€ / Anruf)
  • In der neuesten Ausgabe der BRAVO (ab Mittwoch erhältlich) ist auch ein Stimmzettel enthalten, den Ihr ausfüllen und an BRAVO schicken könnt.
  • Ausserdem kann vorraussichtlich ab Mittwoch auch auf bravo.de abgestimmt werden!

Wir drücken SILBERMOND die Daumen und danken Euch jetzt schonmal für Eure zahlreichen Votes! :)

Kommentare

25 Antworten auf SILBERMOND für Bravo Otto 2007 nominiert!

  1. Strawberry sagt:

    *husthust* ja, mein GLückwunsch…aber naja, die Wahl is ja wohl schon entschieden……. BravoOtto = vielen pubertierende 14jhährige = Tokio Hotel = SiMo no chance…. so hart’s auch is….die Wahl is schon etnschieden…naja, dabei sein is alles ;-):hau:

  2. KLaudia sagt:

    na hej nicht so optimistisch :P

    diesmal einfach viel viel viel mehr voten! ;]

  3. Bedenkt dass es auch noch nen silbernen oder bronzenen Otto gibt… =) Also irgendeiner davon sollte doch auf jeden Fall drin sein… :-)

  4. sandra sagt:

    Diesmal einfach viel viel viel mehr voten für Silbermond.Das Silbremond gewinnt.

  5. Manu sagt:

    Also ich hab grad ne sms geschickt,mit vielen stimmen schaffen wir das schon!!! Also alle jeeeeeeeeeeeeeeeetzt
    voten. :)

  6. ***Linni*** sagt:

    Ach nichts ist entschieden. zusammen machen wir alles möglich!!!;)

  7. Nadine1989 sagt:

    Ach, dass wird schon, einfach jede freie Minute für die Monde voten!!!

  8. Lucia_14 sagt:

    auf bravo.de kann man schon abstimmen!! Also VOtet., für die Monde!!!!!!!! >Zusammen machen WIR alles Möglich

  9. kristin31 sagt:

    Gut, dass man schon voten kann!!!!!
    Votet alle fürdie Monde!!!!!!!!!!!!!!!!!!:lol:

  10. H.Stollie sagt:

    ohhhh, Tokio Hotel hat doch schon so gut wie gewonnen.
    Man würde mich das freun die gesichter der TH fans zu seh wenn simo gewinnt, dass wäre echt end geil. Wird abba warscheinlich nich der Fall sein……
    Wieso is Tokio Hotel denn in beste ROCK!!!!!!!band nominiert??????
    Ich hasse diese blöde Band echt über alles, hat mich schon so aufgeregt das sie dei Einslive krone bekommen ham, als BESTER LIVEACT!!!!!!!!????Halloooooo?????

  11. Scherbenmeer sagt:

    tokio hotel is net unser einsiges proplem :heul::heul::heul:

  12. hennii sagt:

    ooooh……….das wird schwer
    aber nich unschaffbar…….wirklich wir müssen alle 10000000000000000000000000000000 abstimmen das schaffen die monde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 99,99999999999999999999 %%=)))

    also…..gaaanz viel abstimmen

    die haben den otto doch am meisten verdient:D;)
    lg, henni

  13. Love.music.lipgloss.me sagt:

    also ich wünsch den monden jedes fünkchen glück das sie kriegen können auch wenn es verdammt schwer werden könnte. leider kann ich nur jedes 2 mal für sie stimmen (tja so is das wenn die absolute lieblingsband auch nominiert is) aber mit vielen votenden fans schaffen die das schon ;):handkuss:

  14. silbersamy sagt:

    können wir das schaffen ?
    jo wir schaffn das!!!!!!!!

    hihi
    aber sîlbermond sind auch noch für die beste Single nominiert und zwar mit das Beste … also ran an die Bouletten;)
    wir haben viel zu voten:)
    Lg an alle simofans : ihr habt geschmack:)

  15. Scherbenmeer sagt:

    wegen tokio Hotel müssen wir uns bald keine sorgen mehr mach en . langsam aber sicher gehen dennen die fans aus !!! Stand mal auf dem viva text :):):):)

  16. SiMo(Ne) sagt:

    Dennen gehen wirklich langsam die Fans aus
    Weil viele Leute aus meiner Klasse waren mal TH Fans aber jetzt net mehr

  17. SimoJana sagt:

    also wenn SiMo auch noch mit Das Beste nominiert sinn dann kriegen se mal mindestens einen!!!
    Aber sind sie scht nur 2mal nominiert ich find da fehlt noch die Kategorie bester Live Act da würden SiMo locker abräumen^^
    oder sind sie da auch nominiert?

  18. bärchen21 sagt:

    Sind Simo wirklich auch noch für die “Beste Single” nomeniert oder ist das nur eine Vermutung? :)

  19. sabrinaliebtsilbermond sagt:

    hi ich hab gevotet simo forever!!!!!!!!!ich hoffe sie gewinnen gegen tokio hotel!!!!!!!!!!!!!!!!simo sind die besten!!!!!!!!!!

  20. sandra sagt:

    Vote vote vote vote vote vote vote vote vote vote vote vote vote vote Für Silbremond bitte. Lg sandra:handkuss::)

  21. Katha=) sagt:

    alle schön voten ne für silbermond ne!!
    lieg ich da richtig dass man bei dem oonline voting unbegrenzt hintereinander voten kann???:huh:

  22. +fruchtzwerg+ sagt:

    heee, gibts denn gar kein “Andreas-hat Geburtstag”-s Thread? also was soll denn sowas;)
    in diesem sinne: alles, alles gute zum geburtstaglieber andreas. mögest du noch ganz lange auf deinen tonnen weiterrumtrommeln;)

  23. Silber* sagt:

    So habe gerade abgestimmt und ich hoffe ihr habt es auch alle schon gemacht!! ;) Silbermond wird das schon schaffen den Preis ab zusahnen!! :P :P

  24. ANnä sagt:

    KAnn es sein, dass das voting für beste band schon vorbei is?Jetzt geht nämlich nur noch bester sänger…

    wär ja en bissel kurz gewesen

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!