Silbermond gewinnen Radio Regenbogen Award 2008!


Silbermond dürfen sich über eine weitere Auszeichnung von Radio Regenbogen freuen:

Als “Newcomer 2004” bekam die Band Mitte März 2005 diesen Preis.
Diesmal wird ihnen der “Radio Regenbogen Award” in der Kategorie “Band National 2008” verliehen.

Den Preis werden sie am 27. März 2009 in der Schwarzwaldhalle in Karlsruhe entgegennehmen.

Mehr Infos unter www.regenbogen.de

Kommentare

5 Antworten auf Silbermond gewinnen Radio Regenbogen Award 2008!

  1. justine89 sagt:

    cool :handkuss:
    freut mich total für die vier :D

  2. LondonGirl sagt:

    herzlichen glückwunsch ;)

  3. Axel sagt:

    @coladose:

    Man muss ja erstmal ein Jahr vorbei gehen lassen, um zu urteilen. Man kann das ja nicht schon im Oktober 2008 entscheiden, wenn z.B. im November und Dezember noch ein Kracher kommt…

    Wobei es sicherlich nicht unüberraschend kommt, da es ja doch 2008 ruhiger um die Band war ;)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!