Silbermond im EM-Fieber – Tippe mit und Gewinne! / UPDATE

Zwar mit ein wenig Verspätung, aber nun ist es da, dass große Silbermond EM-Spezial. Da die Monde ja riesen Fußball-Fans sind, können wir uns nicht lumpen lassen. Künftig könnt ihr unter http://www.silbermond-fanclub.de/em04 mit dem Deutschen Nationalteam mitfiebern. Neben den aktuellen Ergebnissen unseres Teams gibt es auch ein riesen Gewinnspiel! Bei allen spielen der Deutschen Nationalmannschaft könnt ihr euren Tipp abgeben! Einfach euer gewünschtes Ergebnis, der jeweiligen Partie in den Kommentaren der News abgeben. Natürlich bleibt ein richtiger Tipp einer Begegnung nicht unbelohnt. Jeder, der den richtigen Tipp in den Kommentaren abgegeben hat gewinnt eine e-Mail Umleitung auf @silbermond.de!

Also: Ab auf http://www.silbermond-fanclub.de/em04 und Tippen!

Status: Es können Tipps für die Begegnung Deutschland – Tschechien (Mi. 23.6. 20:45 Uhr, ARD) abgegeben werden!

Kommentare

5 Antworten auf Silbermond im EM-Fieber – Tippe mit und Gewinne! / UPDATE

  1. Eva sagt:

    das is ja ma ne geile aktion!

  2. paula sagt:

    hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich fußball hasse????;-)

    ist aber trotzdem ne coole aktion für alle fans …. ich bleib eben meiner musik treu!

    liebe grüße, paula

  3. Sandro sagt:

    Halli Hallo, find ich klasse, dass EM SPECIAL. Ich wollt euch(Silbermond´höchstpersönlich) nur fragen ob ihr mir ne E-Mail schreiben könntet, wenn mein Bild irgendwo gezeigt wird. (Nich das i was dagegen hätte, nur so, weils mich doch auch interesiert) Zur erinnerung, ich mein das ANTI BAYERN Shirt.

    BVB 4EVER

  4. paula sagt:

    “ICH ROQUE!” ;o)

  5. Steffen sagt:

    @paula: besonders live sind auch die cool (RAR04)!

    würd mich mal interessieren, was silbermond so über die sportfreunde denken…

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!