Silbermond im Interview bei RauteMusik.de !

Am Sonntag, den 16.01.05 senden Sebastian (Jamul) und Phillip (acey) von www.RauteMusik.de um ca. 20.45 Uhr ein Interview von und mit SILBERMOND. Es lohnt sich also hier reinzuhören ;)
Wer die Sendung verpasst, brauch sich keine Sorgen zu machen, da wir das Interview nach der Ausstrahlung bekommen und es euch hier bereitstellen werden. Viel Spaß beim zuhören

Kommentare

5 Antworten auf Silbermond im Interview bei RauteMusik.de !

  1. theresA sagt:

    hä`??? irgendwie geht des net!!! wie muss man des machen ?? (ich weiß, bin technisch nich so talentiert!)

  2. Lisa sagt:

    Wie geil! War gestern auf Konzi und es war sooooooooooooooo hammer mega geil. Die SiMos sind einfach die Besten!
    Lisa

  3. Santa sagt:

    du brauchst den Winamp player oder den Phonostarplayer :)

  4. theresA sagt:

    looool, wie dumm von mir, ich kann net ma gescheit leden!!! ich werds mir dann anhören!!! tolle idee, vielen dank

  5. Lisa sagt:

    Danke für die ganzen Infos!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!