SILBERMOND im TV!

Alle kommenden TV Auftritte von SILBERMOND im Überblick:

08.01. – RTL – Top Of The Pops
11.01. – VIVA – Planet VIVA Spezial – Made in Germany – 15 – 17 Uhr
15.01. – Pro 7 – Mc Chart Show
15.01. – RTL – Die 90er Jahre Show
16.01. – VIVA – Mc Chart Show
17.01. – VIVA – Mc Chart Show
18.01. – VIVA – Mc Chart Show
30.01. – DW-tv – Deutsch rockt – 16:30-17:00 Uhr
30.01. – DW-tv – Pop ‘n’ Rock ‘n’ German – 19:30-20:00 Uhr
30.01. – DW-tv – El alemán está en onda – 22:30-23:00 Uhr

Viel Spaß beim schauen :).

Kommentare

9 Antworten auf SILBERMOND im TV!

  1. syro4 sagt:

    cool, danke insa…….

    aber was zum henker is DW-tv :rolleyes:…..hab ich noch nie gehört ;) :D……liebe grüße…..

    syro4

  2. cocospalme sagt:

    uuui…DW-tv??:p hab ich aber auch noch nie gehört;)
    lg die cocospalme :D

  3. Annika sagt:

    Ich hab DW-tv gestern beim durchschalten bei mir entdeckt. Ich glabe das bekommt man nur digital, aber das hat jetzt ja schon fast jeder. Annika

  4. syro4 sagt:

    danke annika,
    so ein sch*** ich hab noch kein digi-tv :(…..nimmt das wer auf?…..ihr werd meine rettung :) ;) :D……liebe grüße…..

    syro4

  5. theresA sagt:

    “symphonie” is bei dem radio sender >swr3< auf eins in den jahrescharts!!! weiß ich zwar schon länger, is mir aba grad eingefallen un wusst net was ich sonst schreiben soll, alla si ju!! simo4ever

  6. Annika sagt:

    Ich nehme das auf. Aber ich kann das nicht ins Internet stellen. Tuts mir leid :(.Annika

  7. schuchi sagt:

    @ theresa :) cool, danke!ich hab auch was einzuwenden:
    1. in der totp ist ein kleiner bericht: “was macht euch an?” und sie beantworten darin, was sie gerne essen, was sie für autos mögen etc. die zeitung kostet 2.50 euro und ist noch ne weile erhältlich (meinem wissensstand nach :p)

    2. silbermond waren gestern ganz, ganz kurz (10 sek ;)) bei der mc chart show zu sehen..silbermond ist mit ddn auf platz vier der hörercharts! geil!!!

    so, das wars :) hel

    schuchi

  8. Annika sagt:

    Ich hab jetzt gesehen das Silbermond im chat sein wird. Im Stars4kids chat. Könnt ihr ja mal zur homepage gehen um weiteres zu erfahren. Gruss Annika
    p.s. Der link ist: http://www.stars4kids.at

  9. Chrissi sagt:

    Cool ey Simo in der Mc ChartShow

    :)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!