Silbermond in der YOUMEU


In der aktuellen Zeitschrift “[color=orange]YOU[/color][color=black]ME[/color][color=red]U[/color]” (Juli/August 2010) ist ein Bericht über die COMET-Verleihung 2010 drin, u.a. mit 2 großen Bildern von Silbermond – einmal beim Auftritt und einmal bei der Preisübergabe.

Preis: 2,50€

Kommentare

Eine Antwort auf Silbermond in der YOUMEU

  1. caro1991 sagt:

    hallo ihr lieben,
    ich war früher auch mal totaler silbermond-fan und habe einen rießen ordner voller Berichte, schnipsel, poster, autogrammkarten, etc. teilweiße auch sehr alte und seltene stücke. wieviele das sind, kann man eigentlich nicht zählen, da es sehr sehr sehr sehr viele sind. ich würde diese jetzt gerne verkaufen. auf wunsch kann ich auch bilder davon zu schicken. :) wer interesse hat bitte melden: horrorbutterfly@hotmail.de^_^

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!