Silbermond live im TV

Heute Abend könnt ihr Silbermond live rocken sehen. Bei der Show “Der große Test” die um 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt wird werden die vier “Symphonie” in der unplugged Version zum Besten geben.

Na dann viel spaß beim “vor dem TV rocken”

Kommentare

15 Antworten auf Silbermond live im TV

  1. svenja sagt:

    hey danke pascal!!!!!!!!!!!!!ich werds aufjedenfall gucken!!!!!!!!!!!!!
    freuuuuuuuuz bis dann ma
    liebe grüße an alle simo-fans und an das team bye svenja hegggggggggggdl
    SIMO ROCKT 4-EVER

  2. Annika sagt:

    Ich guck das auch auf jedenfall, schade das sie da nicht mitraten. (-;

  3. Lisa sagt:

    Ich werde es auch auf jeden Fall schauen!
    Silbermond are the Best!

  4. nix angehn sagt:

    sind sie jetzt schon gekommen?

  5. Lisa sagt:

    Die Monden waren shcon da und der Auftritt war mal wieder hammmer mega geil!
    Lisa

  6. theresA sagt:

    siiiiiilberrrrmond 4ever…… hey im ernst, gibts was geileres???? ouuuuu yes, man kann sie eigentlich nur lieben!!!! ;)
    die steffiiiii is sooooo ne goldische mauuusi!!!!!

    naja bis dann

  7. Lea sagt:

    Ja, der auftritt war echt hammer!! ich fands cool das sie die backstage version performt haben!!
    Aber schade das sie direkt verschwunden sind!!
    mfg lea

  8. nix angehn sagt:

    och menno….grat verpasst..=(

  9. Malte sagt:

    Hi

    Habe Silbermond schon Backstage getroffen die waren echt hammer drauf.

  10. syro4 sagt:

    @malte
    ich (wir) wissen das auch ;)…..ich hab sie auch schon mal backstage getroffen und sonst halt wie alle anderen immer nach ihren gigs…..die vier sind echt hammer drauf und super nett :) ;)…….

    der auftritt bei diesem test war echt gut…..wäre ja mal klasse gewesen wenn dieser oliver geißen sich noch nen moment mit denen unterhalten hätte ;) :D…..oder net?????……liebe grüße……

    syro4

  11. schuchi sagt:

    hey syro schö mal wieder was von dir zu hören..könntest mir ja mal wieder auf meine mails antworten, wenn de zeit hast ;)
    würde mich sehr freuen! mhmh! :)
    HDL

    ja, der auftritt war echt sooo geil, nur noch besser wärs gewesen wenn se mitgeraten hätten oder sogar beim TV TOTAL TURMSPRINGEN mitgemacht hätten…viere syncronspringen…stell ich mir sehr amüsant vor :rolleyes: ;)

    liebe grüße schuchi

  12. ich_aus_bautzen sagt:

    möchte ja nichts falsches behaupten, aber ich bin eigentlich der meinung, dass sie playback gemacht haben. zwar nicht so billig wie anett louisian (wo dann gitarren nicht mal eingestöpselt sind), aber sonst bedankt sich steffi immer für den applaus…

  13. Insa sagt:

    ja also meiner meinung nach war es auch playback… jedenfalls der gesang. aber wir wissen ja.. wenns live gegangen wäre hätten sies auch 100 pro gemacht ;)

  14. theresA sagt:

    @ ich aus bautzen, ich will ja nix sagen aba sie hat sich bedankt!!! ich habs auf video, sie hat sich wirklich begdankt!!!n ich kann aba net wirklich beurteilen obs playback war, aba wenn, wissen wir dass es die liebe steffi drauf hat, playback is ja auch schwer zu machen, dass es net so auffällt…..
    wie auch immer… tschöö

  15. Lisa sagt:

    Hallöchen!

    Ja, ich kann es auch net beurteilen, ob es playback war oder net, aber sie hat sich auf jeden Fall bedankt!
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!