SILBERMOND morgen bei Chaos4u-Radio!

Am Sonntag, den 29.07.07, sind SILBERMOND bei Chaos4u-Radio zu hören. Es gibt unter anderem ein Interview, welches bei dem Konzert in Berlin (Zitadelle) aufgenommen wurde. Außerdem warten Live-Mitschnitte und handsignierte CDs auf euch.
Das Ganze gibts ab 20 Uhr auf http://www.chaos4u-radio.de zu hören, vorher einschalten lohnt jedoch auch, da jede Stunde ein Song der Band abgespielt wird. Auch könnt ihr euch auf der Page Bilder vom Interview anschauen.

Wir wünschen Euch viel Spaß ;)

Kommentare

8 Antworten auf SILBERMOND morgen bei Chaos4u-Radio!

  1. LittleSandy sagt:

    Bei dir hat sich ein kleiner Tippfehler eingeschlichen. ;) Morgen
    ist der 29.07.2007!

    Nicht das sich einige wundern, dass da morgen steht, aber
    das Datum von heute. Wollte ich nur schnell loswerden. ;)

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Laura sagt:

    Ohje ;) Danke.. ^^

    Ich muss wohl mal mehr üben.. ^_^

  3. hallö,
    jemand ne ahnung auf welcher frequenz der sender läuft? oda gibs den nur im net?

  4. Hallo

    du kannst uns ganz normal über Web hören mit deinem Player deiner Wahl.

    Brauchst einfach nur auf unsere Seite rechts oben auf die Symbole klicken und dann kannst du uns hören.

    Lieben Gruß

    Steffen Hönicke

  5. hi
    also ich kann es überhaupt nett hören weil mein Media player ein Fehler enhält keine ahnung echt schade
    aber viel spass für die, die es hören können
    bis bald Katrin

  6. mensch is das gemein^^… sonst bin ich täglich hier und schau, obs hier was neues gibt, und jetz, als es so lange nichts besonderes gab, und ich mal alle 3 tage oder so hier bin, kommt sowas und ich verpass es.. *heul*.. aber is schon ne tolle sache =)

    lg Cindy^^

  7. Hallo

    ich kann mich nur Entschuldigen, aber wir haben nicht mit so einem großen Ansturm gerechnet.

    unsere Homepage, unser Forum und unser Stream wurde komplett zum erliegen gebracht.

    Wir werden das Silbermond Interview noch einmal bringen und geben den Termin dann bekannt, das ganze natürlich mit mehr Performance.

    Wir bitte um Entschuldigung.

    Gruß Steffen Hönicke

  8. naja ein positives hats ja, ich hab nix verpasst xD.. natürlich kagge für alle die, dies nich verpasst hätten und beim neuen termin nich können. Aber dass es nen neuen termin gibt, find ich schon klasse =)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!