SILBERMOND-Studiobericht


Während SILBERMOND schon fleißig auf Promotiontour für ihre neue Single und das neue Album sind, blicken wir nochmal zurück in die Studiozeit. Wir waren für Euch in der SILBERMOND-Traumfabrik und haben hinter die Kulisse des Studioalltages geschaut.

Dass dort nicht nur gute Musik, sondern auch verdammt viel Blödsinn produziert werden kann, zeigen wir euch in einem ausführlichen Bericht und hinterlegen das Ganze mit Fotos und einem Beweisvideo.

Wie jetzt, SILBERMOND = Blödsinn? Glaubt ihr nicht?

Dann schaut euch einfach das hier mal an. Klingt komisch? Ist es auch!

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentare

7 Antworten auf SILBERMOND-Studiobericht

  1. Sayri sagt:

    EINFACH nur GEILLLLL was ihr da zusammengeschrieben und zusammenfotografiert habt :D
    Mal’n sehhhr schöner Einblick in den Studioalltag ^^

    LG Sayri ;)

  2. ey das nenn icgh echt ma gut!
    die monde sind echt zum brüllen…ich hab mich gar ni mehr eingekriegt vor lachn :D:lol:

    Lisa

  3. Mara sagt:

    ey das war ja so was von lustig:lol: die Monde sind schon gut drauf ich freu mich schon so aufs Album!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes:B)B)

  4. Schnaddel sagt:

    ich seh das video nicht…hab nur den ton :heul:

  5. SIMOGIRL sagt:

    Hey!

    Das ist ja mal ein echt geiles Video. Super zu sehen, wie der Studioalltag der Monde wirklich aussieht. Macht doch öfters mal so Beiträge. Würde mich sehr drüber freuen und ich denke viele andere Fanclubmitglieder auch! ^_^

    LG SIMOGIRL

  6. LG-Conny sagt:

    hm des video is echt ma lustig hm also jetzte wissn wir ja dank der steff wie man Kaffee kocht ^_^…..!
    naja würd mich freun wenn man öfters ma so welches material von den monden zu sehn bekommt …!
    Lg….conny

  7. SiMo93 sagt:

    boah das video is der hamma…ich hab mich schlappgelacht als nowi den schrank sprechn lassn hat..:D..un am ende als thomas die ganze zeit was vom guten album und material labert, bin ich vor lachen vom stuhl gefalln *übertreib* ..okay würd mich freun wenn ihr mal öfter so geile sachen bringt..;)
    :rolleyes:

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!