Silbermond und die Charts

Alle die den offiziellen Silbermond Newsletter abonniert haben, werden es schon erfahren haben. SILBERMOND ist in den Sachsenweiten Hörercharts von Platz 6 auf Platz 3 gestiegen!!! Natürlich geben wir uns damit nicht zufrieden, wir wollen das Silbermond auf Platz 1 steht. Um genau das zu schaffen braucht Silbermond DICH. Unter http://www.radiodresden.net/__html__/misc_charts_02.php kannst du Silbermond auf den ersten Rang Voten.

Auch sind die Monde in den “Jump your Hits” Charts als Neueinsteiger auf Platz 14 eingestiegen. Damit es auch dort weiter Bergauf geht, könnt ihr hier für Andreas, Johannes, Thomas und Stefanie Voten.

Dann will ich euch noch an unser Top-Gewinnspiel erinnern. Alle die sich bis zum 25.04.04 in den Silbermond-Fanclub Newsletter eintragen nehmen automatisch an unserem Gewinnspiel, bei dem es ein Super Fan-Paket zu gewinnen gibt, teil. Im Paket sind folgende Artikel enthalten: ein “mach’s Dir selbst” T-Shirt, sechs Buttons, eine signierte “mach’s Dir selbst” Single, ein signiertes Promoalbum, eine Autogrammkarte und ein Poster!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!