Silbermond Unplugged-Tour

Diejenigen von euch, die den offiziellen Silbermond-Newsletter erhalten, haben schon mitbekommen, dass Silbermond eine Unplugged-Tour macht! Dies ist natürlich ein absoluter Hammer, denn wann kann man die vier schon mal ohne Verstärker hören?
Da am 12. Juli das erste Album “Verschwende deine Zeit” in die Läden kommt werden die Monde durch einige Kaufhäuser ziehen um dort ihr können unter Beweis zu stellen. Natürlich stehen dir Johannes, Andreas, Thomas und Stefanie nach ihrer kleinen Konzert Einlage Rede u. Antwort! Auch kann man gleich das vielleicht erworbene Album signieren lassen ;-)
Den Tourplan findest du hier

Kommentare

6 Antworten auf Silbermond Unplugged-Tour

  1. Susi sagt:

    Das ist ja so geil!!!
    Endlich kommen die Simos’s auch mal nach Erfurt! *riesenfreu*

  2. Steffen sagt:

    und ich werd sie in magdeburg wiedersehen =)) .. *freufreu*

  3. Insa sagt:

    geil… ne unpluggend tour.
    das war n großer wunsch von mir.
    da bin ich ja mal gespannt wie das wird :-)
    ich bin in lüneburg dabei ;-)

  4. Paase sagt:

    wie wärs mim media markt in würzburg ;) dann könnt ich auch was sehen ;)

  5. syro4 sagt:

    Schaaaaaaaaaaade! Kommen leider nicht in meine Nähe. Alle Städte zwei oder mehr Stunden entfernt :-(. Vielleicht schaffe ich es nach Magdeburg, SIMO unpluggend zu sehen ist nun wirklich ein Muss. Werde ich mir sicher nicht entgehen lassen :-).

  6. Mia sagt:

    Zum Glück kommen die Vier auch nach Leipzig ;).

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!