Silbermond- Videodreh… seid dabei!!!

Es ist mal wieder soweit, ein neuer Videodreh der Monde steht an und ihr habt die einmalige Möglichkeit dabei sein zu dürfen. Am Donnerstag den 05.08.04 wird das Video zu Silbermond’s 3.Single (Titel wird noch nicht verraten) in einem Berliner Theater gedreht.
Nähere Infos zum Dreh sowie zur Anmeldung findet ihr HIER.

Kommentare

4 Antworten auf Silbermond- Videodreh… seid dabei!!!

  1. Melanie Mettner sagt:

    ich würde alles tun um in diesem video mit zu spielen,und alles dafür stehen und liegen lassen,mein größter wunsch wäre es nur ein einziges mal mit der besten und geilsten band SILBERMOND! vor der kammera zu stehen!!!!! eure melanie.

  2. Insa sagt:

    ich finds echt oberste liga das die monde ihre fans so in das geschehen miteinbeziehen!!!!!
    großes kino… und ich würd es auch übelst cool finden dabeisein zu dürfen…

  3. anne sagt:

    ich kann leider nicht dabei sein(meine eltern müssen ja auch unbedingt auf den letzten drücker mit mir in den urlaub fahren…) und bin auch übelst traurig deswegen
    ich bin trotzdem gespannt wenn das video rauskommt…..
    wünsch euch viel spaß..
    *traurig sei*

  4. phia sagt:

    meine eltern lassen mich net allein nach berlin aber ich würd sooooooooooo gerne dabei sien! gibt es nur busse aus bautzen und… net auch aus halle?ich würd so gerne dabei sein.

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!