Simo bei ViVa zu Gast

So unsere Monde sind mal wieder im Tv zu sehen uns zwar morgen Abend am 18.08 auf VIVA in der Sarah Kuttner Show. Die Show beginnt um 21Uhr was genau wir von den Monden zu sehen bekommen ist noch ungewiss, da auf der Homepage der Show nicht ein Wort über sie verloren wird. :mad:
Also lassen wir uns halt mal überraschen!

Kommentare

5 Antworten auf Simo bei ViVa zu Gast

  1. SiMoGirly sagt:

    Eine Überraschung ist doch auch was nettes *g*. Danke ;-)

  2. @linA sagt:

    klasse, ich hab kein viva.. aber ich werd einfach versuchen auf viva.tv alles live anzusehn ;)
    danke!

  3. Insa sagt:

    SiMo werden auf der viva.tv page erwähnt… und sarah hat sie gestern auch sooo schön angekündigt :-s
    (genuschelt und mega schnell). nbin ja mal gespannt was das heut wird.. hoffentlich wird n bisschen getalkt und nicht schon wieder nur gespielt.

  4. Desaria sagt:

    Hmmm…… also ich bin au gespannt…… aber freu mich schon! Hoffe das sie auch n bissel quatschen usw.

  5. 4silbermond sagt:

    ich fand es echt scheiße, dass sie nur ein lied gespielt haben…
    ich finde das lied verschwende deine zeit sooooooooo hammergeil…

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!