Single und Albumcharts // UPDATE


“Unendlich” ist in den Singlecharts auf folgenden Plätzen:

  • Deutschland – Platz 16 (14)
  • Österreich – Platz 18 (16)
  • Schweiz – Platz 23 (25)

Um das Gesamtbild zu vervollständigen, hier noch einmal die Albumcharts (“Laut Gedacht”) im Überblick:

  • Deutschland – Platz 1
  • Österreich – Platz 1
  • Schweiz – Platz 3

Desweiteren füllt sich allmählich der Bereich mit den Vorband-Interviews von 2005 und auch im Galerie Bereich sind bald neue Fotos zu erwarten, denn auch wir haben unsere Fotografen auf die “Laut Gedacht”-Tour angesetzt ;)
Also schaut ruhig öfter hier vorbei, es lohnt sich :)

UPDATE: Ab sofort findet ihr unter http://www.silbermond.de wieder das Tourtagebuch der Monde. Los gehts mit dem Bericht zum Konzert in Leipzig. Doch in jeder Stadt gibt es natürlich etwas Neues zu erleben. Man darf gespannt sein ;)

Weiteres: Das “Laut Gedacht”-Tourkonzert in Köln ist nun ebenfalls ausverkauft!

Kommentare

12 Antworten auf Single und Albumcharts // UPDATE

  1. Tino sagt:

    nice nice!!! aber ich wusste doch das die schweizer blöd sind^^

  2. KleinerEngel sagt:

    nene die schwitzer….IMMER outsider :lol: aber trotzdem geil^^

  3. Insa sagt:

    Ich weiß ja nicht ob ihrs noch nicht gemerkt habt, aber die Schweiz is das einzige Land der 3 wo “Unendlich” in den Charts und somit auch in der Nachfrage steigt!
    In Deutschland und Österreich fällt “Unendlich” seit dem Einstieg laufend. Also nichts gegen die Schweizer, die gehens halt ruhig an ;)

  4. Sheylla sagt:

    DANKE INSA!!!! nee seid doch mal n bissl lieb zu uns^^…wir ham nich so viele einwohner wie A und DE….ausserdem auch nich so viele fans….3 is doch auch nich schlecht oder???? ;)

  5. Gabriela sagt:

    ja, danke insa!! :D
    also, ich kann nur für mich sprechen und zwar, dass ich die single unendlich direkt am erscheinungstag gekauft hab und auch laut gedacht und zwar bin ich dafür extra früh aufgestanden, damit ich um punkt 9.00 im ex-libris steh… also für meinen teil.. :D:D
    ne, also ich muss sagen, ich kenne sehr wenige simofans aus der schweiz.. :( schon einige, aber zb. in meiner schule hört niemand simo, ausser meine beste freundin und noch eine.. aber platz 3 is doch auch was oder? nee, seid doch bissl nett zu uns schweizern wir sind doch soooo lieb.. ^^

  6. Tino sagt:

    oki oki schweiizer sind voll ok! die sind wenigstens neutral ^^

  7. Bianca1989 sagt:

    nicht schlecht, sehr sehr gut!! da sollten wir den Schweizer was nachmachen;) Die Monde haben das verdient:lol:

  8. Renata sagt:

    heyhey
    3.platz ist doch auch voll gut!!!
    B)
    ich wär schon stolz auf die schweizer obwohl sie ja so ein kleines land sin^^

  9. mary_15 sagt:

    tjoah ich dneke dass die rchp uns die charts bzw. simo die charts versauen werden :heul:

  10. Näc sagt:

    Und in der Schweiz sprechen auch nicht alle Deutsch:D aber Silbermond rockt eh überall!!!!

  11. sara14 sagt:

    wow in der schweiz soo weit vorne in den charts ;) finde ich aba cool das die cds so in den charts eingestiegen sind!!!
    genau silbermond rockt sowieso Überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!