Sommer-Open-Air-Termine und Abschlusskonzert

Zur Zeit ist es zwar kalt draußen, was aber kein Grund ist, nicht schon mal an den kommenden Sommer zu denken. Grund genug, Euch schon mal die zur Zeit bekannten Termine der “Nichts passiert”-Open Air-Tour 2010 zu nennen, welche am 18. September 2010 in Kamenz enden wird:

02.06.2010 – MÖNCHENGLADBACH / Hockey Park
04.06.2010 – SCHWERIN / Freilichtbühne
01.07.2010 – MÜNCHEN / Tollwood Musik Arena
16.07.2010 – BOCHOLT / Bocholter Open Air
28.07.2010 – AHLBECK / Usedom Rock 2010
30.07.2010 – HEMER / Landesgartenschaugelände
31.07.2010 – BALINGEN / Marktplatz
01.08.2010 – TRIER / Amphitheater
20.08.2010 – BRAUNSCHWEIG / Volksbank BraWo Bühne
18.09.2010 – KAMENZ / Hutbergbühne

Übrigens werden bei dieser Tour die Monde von der Zittauer Band Jenix begleitet ;)

Kommentare

14 Antworten auf Sommer-Open-Air-Termine und Abschlusskonzert

  1. Kathi sagt:

    JEAH =)=) 30.07.2010 – HEMER / Landesgartenschaugelände
    wie geil is das denn *freu* Die monde kommen ins nachbar DORF *lach* :motz:

  2. Ich hoffe, das es noch mehr Termine werden!!!!
    Für mich ist leider noch keine passende stadt dabei:heul:

  3. jacky_1809 sagt:

    also ich werde auf jedenfall in Mönchengladbach dabei sein, ist wohl das nächste zwar auch 2std. mit dem zug aber egal SILBERMOND *lach* leider muss ich noch bis zum 2.6.2010 warten =(( *traurig* naja aber dann wird gerockt!!!!!
    jacky^_^

  4. justine89 sagt:

    Ich hab schon für 5 Konzerte Karten :D
    Ob ich auch auf das Abschlusskonzert gehe weis ich noch nicht, ist ja schon ein bissl weit :handkuss::heul:

  5. WOW… 2 x Mecklenburg-Vorpommern…. Schwerin und Usedom… was ist los… ??? Gefällts den Vieren wohl zu gut bei uns… ;o) Rostock war ja auch zu geil… ;o)

  6. juhu :D Kamenz … das wird ja wieder geil werden…war ja schon 2005 megageil….

  7. nadja w. sagt:

    ich war in rostock dabei und werde ich schwerin hundertpro dabei sein und ich ahlbeck auch wahrschienlich!! hach es wir zuuu geil *.*

  8. wow ich freu mich ,mal wieder nördliche konzerte :)
    ich hoffe ich kann nach kamenz das wär einfach das größte :):rolleyes:

  9. Or wie qeiL die zwei Bands die ich über aLLes Liebe qLeich aufeinmaL hehe wie toLL *.* München wird qerockt & schwerin vieLeicht auch ….Aber da weiß ich es noch nich’ qenau =) wir werden sehen

  10. Hissy sagt:

    Ich bin dabei:D
    die Monde beim Hessentag..die Karten sind auch schon da:D

  11. SiMo-freak93 sagt:

    Bei mir ist bis jetzt auf jeden Fall Bocholt, Hemer und Braunschweig geplant… Mönchengladbach wäre wegen dem Feiertag danach auch eine Überlegung wert ^_^
    Ich freu mich jetzt schon! :)

  12. ...JeNnY... sagt:

    Mal schaun wo ich hien gehe ist alles eig. zu weit weg:heul: aber ich werde es schon schaffen vill. kommen ja noch termine die auch supper passen:)

  13. dirk37 sagt:

    Ich b in im Mönchengaldbach, Ahlbeck /Usedom), Hemer und Kamenz dabei.

  14. vannysilbi91 sagt:

    ich bin auch dabei in Hannover am 20.08 wer noch :)):)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!