Sonderpreis und Singlecharts

Wenn das nichts ist. Für alle, die es nicht mehr abwarten können, wird das Album der Monde
Verschwende deine Zeit in den ersten 2 Wochen zu einem absoluten Sonderpreis in den Läden erhältlich sein.

Diese Woche fällt Durch die Nacht in den Deutschen Singlecharts von der 26 und landet auf der 29.
Sollte es immernoch jemanden da draußen geben der die Single noch nicht hat, ab zum nächsten CD Laden ;).

Kommentare

3 Antworten auf Sonderpreis und Singlecharts

  1. syro4 sagt:

    Welche Band macht sowas denn heute noch, einen Sonderpreis für die ersten 2 Wochen? Keine!!!!
    Da sehen wir, die Monde sind einfach die Besten :-)!

  2. kangaroofreak sagt:

    Yo! Absolut fair! Leider ist das ganze nicht bis zum Saturn durchgedrungen. Zuminderst nicht dem, bei dem ich heut die CD gekauft hab… Oder sollte 18euro einfach nur sonderlich teuer sein? ;-)

  3. sine sagt:

    also ich hab gestern im makro markt bautzen (!) 14.99 bezahlt. is für das album echt ein korrekter preis, aber kein sonderpreis… kosten dort alle zwischen 14.99 und 16.99… egal- hat sich gelohnt!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!