Sputnik Unpluggedkonzert

SILBERMOND werden am Ostermontag im gläsernen SPUTNIK Studio ein richtig fettes Privat-Konzert.geben (unplugged!)!

Die Tickets gibt’s nirgendwo zu kaufen, sondern nur bei SPUTNIK FETT GEWECKT zu gewinnen. Ab Montag könnt ihr in der 7 Uhr Stunde und der 9 Uhr Stunde die SILBERMOND-Tickets abgreifen. Die SPUTNIK FETT GEWECKT Moderatoren Kerstin und Tobi spielen euch einen kurzen Ausschnitt aus einem SILBERMOND-Song vor und ihr singt ihn einfach weiter. Packt ihr es, werdet ihr beim intimen Konzert mit dabei sein. Habt ihr Lust mit zu machen, dann meldet euch jetzt schon bei der SPUTNIK HOTLINE: 01801 21 0000

www.sputnik.de

Kommentare

29 Antworten auf Sputnik Unpluggedkonzert

  1. Lorie sagt:

    Wo isn das Studio von denen? Also in wlechem Bundesland und welchem Bezirk???

  2. Genau das würd mich ja auch mal interresieren:D
    In welchem Bundesland das is.
    llg.

  3. das wüsst ich auch mal gerne! Aber trotzdem, coole idee! Ich wäre sehr gerne dabei! Aber denke mal, ich werde nicht das Glück haben! Und/oder es ist zu weit von mir weg!

  4. Das Studio ist in Halle.. ( 06140 Halle)

    LG
    Cori
    SILBERMOND-Fanclub

  5. also ich werd versuchen an die karten zu kommen…sowas lässt man sich ja nich entgehen^_^ und 150 km sind ja auch nich grad viel…. :)

  6. kristin_mel86 sagt:

    Tja ich wäre auch gern dabei, aber 1. müsste ich erstmal die Karten gewinnen und zweitens müsste ich 486 km fahren…..:heul:
    Find´s irgendwie blöd das bei solchen exklusiven sachen Silbermond immer soweit weg sind! Also sowas wird nie in meiner Nähe gemacht!!

    Lg Kristin

    PS: Freu mich auf Offenbach, Stuttgart & Mannheim!:handkuss:

  7. anscha sagt:

    sooo ich hab mich angemeldet=)
    ab um 5 früh rufn die schon an..
    wie soll ich denn total verpennt ein lied singen..das wird ein spaß!!:motz::lol:

  8. SiMo1991 sagt:

    des tudio is in sachsen.anhalt in halle…und ich hoffe, dass ich karten gewinne und wenn net, dann werd ich auf jedne fall vors studio gehen und vllt treff ich die monde ja dnan danach oder so noch..weiß schon jemand wann des konzi anfangen soll?
    fänd des so geil, wenn ich akrten gewinnen würde..so schnell kommen die monde leider imma net nach halle

  9. sandra89 sagt:

    ich hab mich auch grad angemeldet:D nehmen die bei jedem so nen kleinen werbespruch auf??B)

  10. SiMo1991 sagt:

    ich hab mich au grad angemeldet….voll geil..so party..bei mir haben die au so n spruich aufgenommen..voll peinlich;)

  11. was denn für nen kleinen “werbespruch”???

  12. Inka sagt:

    hmmn…:mellow:
    alos ich hab grad da angerufen, und der Tim (*rofL*) meinte, die gibts morgen zu gewinnen (weiß ich doch ^^) naja und dass ich da halt anrufen soll.
    :huh: wo wie was habt ihr denn da gemacht mit anmelden?

    ich will da hin, endlich mal was in der Nähe x]

  13. SiMo1991 sagt:

    raufasertapete: die frau meinte zu mir so, ich soll doch mal n kurzen spruch sagen, warum ich zu dem klonzert möchte und sie nimmt des auf…des is mit werbespruch gemeint

    bin mal gespannt, wie des so ist udn wer gewinnt;)

  14. so…hab mich dann auch angemeldet…. rufen die dann bei mir an oda muss ich da selba anrufen?

  15. SiMo1991 sagt:

    @raufasertapete: wenn dua usgelost wirst,d ann rufen die dich an

  16. Inka sagt:

    Ein Wunderschön’ GuTen MorgeN! :)

    Tag 1: erfolglos, NOCH keine Sputnik-Karte :motz:
    EinsteLLung: Optimistisch, ich hätte die Texte gekonnt ^^

    aaaaaaber, sind wir morgen früh immer noch in der LostrommeL? oder müSSen wir uns neu anmeLden? ??

    und haben die eine Karte oder 2 gewonnen, hab ich jetzt nicht so drauf geachtet?!

  17. ich bin auch noch voller hoffnung^^. nee denk mal nich,dass man sich da neu anmelden muss.und ich glaub die hat nur 1 ticket bekommen. hab leider nur die 2. gewinnerin gehört… und da kannt ich die zeile auch-_-
    ich will doch da unbedingt hin.:(

  18. SiMo1991 sagt:

    also..heut hätt ich alles gekonnt..war ja au net sooo schwer, oda?;-)
    naja, also die ahben nur 1 karte gewonnen und ja…ich hab sputnik mal gefragt und insgesantr jimmen nur ca. 20 leute auf der privatkonzi, also hoffen,d ass wir noch ne karte bekommen..war extra sc hon um 7 wach;)
    Lg Lisa

  19. hehe… ich hab mir schon um 5 das telefon ins bett geholt^^. vielleicht rufen se mich ja morgen noch mal an. aber die frau hat zu mir gesagt, dass es eine seeeehr lange liste ist.:mellow:

  20. SiMo1991 sagt:

    naja..bei mir war die liste au schon lang..naja, zeit für optimisten gell?komme auf jeden fall hin…und naja au wnen ich keine karten bekomme is des studio ja gläsern;)

  21. *simofan89* sagt:

    also heute hätte ich auch alles gekonnt….ich werde es morgn mal probieren denn wer lässt sich solch eine chance entgehen? :D …. ma guggn was morgn für lieder kommen ….ich denke mal DDN & ZfO….aber wer weiß! ;-)

    lg..betty

  22. SiMo1991 sagt:

    ich hätte zfo net nur gekonnt…ich habe es gekonnt und bin am montag dabei und sooooooo haoppy…des is sooo geil..wer es gehört hat hat sich gemerkt, dass ich am arsch war, aba egal;)…also meiner stimme ging es net so gut, aba egal!

  23. @Inka: bist du diejenige, die eben gewonnen hat?
    uuh seid ihr alle glückspilze. :( meint ihr, dass es besser ist, wenn man kurz davor nochma anruft?? bzw. simo1991 hast du vorher nochmal angerufen oder einfach abgewartet, bis se dich anrufen???

  24. SiMo1991 sagt:

    ich hab nur einmal mitgemacht udnd es war samstag abend glaube…ich denke,m dass es einfach glückssache in dem moment ist

    inka hat ja heut früh nochma mitgemacht

  25. Inka sagt:

    jaha ich war das :lol:
    *freu* :handkuss:

    ANGEBLICH, soll das die Chance erhöhen, wenn man morgens denn nochmal anruft!?!
    wer weiß… ;)

    VieL Glück Euch!

  26. Jeanie sagt:

    JJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!! meine beste freundin sandy hats geschafft !!! Wir werden SiMO sehen :D wir haben 2 Karten….aber wir brauchen noch 1 für meine mama :( wenn einer von euch noch 1 hat dann meldet euch bitte !!! wir nemhen dich dann auch mit !!egal wo du wohnst !!! BITTE
    hab euch alle lieb :lol: eure Jeanie

  27. ach man gewinnt immer 2 karten? kam mir schon so komisch vor… weil die immer von “tickets” gesprochen haben.
    naja vielleicht hab ich ja morgen mal das glück:(

  28. SiMo1991 sagt:

    ja, man bekommt imma 2 tickets!;)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!