Studioreport


Was die 4 so im Studio treiben zeigt uns ja regelmäßig deren Podcast unter www.silbermond.de. Nun wird am Montag zwischen 19 und 22 Uhr in POPKULT eine Reportage aus dem Berliner Studio auf MDR SPUTNIK gesendet, die uns sicher weitere interessante Neuigkeiten zu Tage fördert. Die Reportage wird im Anschluss an die Sendung auch online verfügbar sein oder Ihr hört Euch den Stream gleich direkt unter www.sputnik.de an.

Viel Spaß dabei und ..

Wir wollen, dass unsere Zukunft rockt!

NACHTRAG
Hier sind die Reports zu hören:
Studioreport und Filmorchester

Kommentare

4 Antworten auf Studioreport

  1. Steffi sagt:

    ich kann mir das mit dem filmorchester da iwie nich anhörn :(
    aber der studioreport is geil !! =)

  2. Renata sagt:

    ich kann mir das filmorchester ebenfalls nicht anhören :(

  3. Bei mir funktioniert der Orchester-Beitrag leider auch nicht, schade.:heul:

  4. *lisi91* sagt:

    bei mir auch nicht :heul::heul:

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!