Symphonie Cover / RTL 2 News


Tata. Endlich ist es soweit und ich kann euch das Cover zur neuen Single “Symphonie” von SILBERMOND präsentieren.
Kann sich doch echt sehen lassen, oder? ;)

———

Auch RTL 2 hat Wind vom Videodreh zur Single “Symphonie” bekommen.
In den RTL 2 News (ab 20:09 Uhr) wird ein Bericht über den Videodreh in Berlin gezeigt. Gesendet wird unter anderem ein Interview und Bilder vom Set.

Kommentare

11 Antworten auf Symphonie Cover / RTL 2 News

  1. Yvi sagt:

    Das cover ist mal was anderes. ich finds klasse (war ja beim videodreh in berlin mit dabei;))
    bis bald yvi

  2. Melanie Mettner sagt:

    hi silbermond.das cover is geil,und ich freu mich schon tierisch auf die single,ich wäre gerne beim videodreh dabei gewesen.heul.@yvi hast du lust auf privat kontakt Jeanette131@gmx.de oder 01626508354 SILBERMOND IST DER OBER HAMMER!!!!!!!!!!!!!EURE MELLI

  3. andy sagt:

    hallo, hat jemand von euch den betrag auf rtl2 aufgenommen ???

  4. Kekskrümel alias Krümel alias Nina sagt:

    Hoi… cooles Cover :)
    Hab gestern auch RTL 2 geschaut – und war auch 2 x ganz kurz zu sehen :) Freu mich schon auf das komplette Video.

  5. Jana sagt:

    Hallo kann mir jemand erzählen ob die News über Silbermond bei RTL 2 gut waren und was sie so gesagt haben ? Wenn ja schreibt mir doch bitte mal auf meine E-Mailadrese ich würde mich sehr freuen jetzt schon mal Danke. Jana.

  6. pauli-paula sagt:

    wow!!! also ich muss sagen, hier wurde mal wieder geschmack bewiesen!!! tolles cover und bald auch meine …. ;o)
    macht weiter so!

    liebe grüße,
    die paula

  7. Mate sagt:

    Nice, sehr nice!

    Ich werd die mir auch holen. Eben auch weil ich beim Videodreh dabei war! Auch die Farben sind gut getroffen.
    Ist irgendwie schön warm!

    MfG Mate

  8. Isa sagt:

    Hallo Leute!
    Ich hab ne dringende Frage.
    Leider habe ich die RTl2 News ni gesehen und da wollte ich euch fragen:
    HAT IRGENJEMAND VON EUCH LIEBEN LEUTEN DIE RTL2 NEWS AUFGENOMMEN???
    Würde mich sehr über Post freuen, schreibt einfach ne Mail! DANKESCHÖN!!!
    Und großes Lob, das Cover ist sehr geil !!!
    Gruß und Kuss IsA

  9. Melanie M. sagt:

    hi silbermond-fans!ich war leider nicht beim video dreh dabei und würde mich sehr gerne mit leuten darüber unterhalten,bitte schreibt mir doch mal eine email.eure melle.SILBERMOND I LOVE YOU ps:steffi fals,du das liest bitte sei nicht sauer,oder so.hdl melli

  10. fussel sagt:

    Sorry, das cover lädt nicht, kann es nicht sehen…!

  11. Pascal sagt:

    so, jetzt geht das Bild wieder.

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!