Termine, Termine, Termine! // Charts

Am Ostermontag sind SILBERMOND bei JUMP zu Gast und werden das gesamte Programm zwischen 14 und 18 Uhr moderieren! In dieser Zeit, könnt ihr ausserdem Karten für das exklusive Unplugged-Konzert am Abend um 20 Uhr gewinnen! (Nur wärend der Show mit SILBERMOND!) Weitere Infos gibts in den kommenden Tagen bei JUMP zu hören, also das Radio anschalten nicht vergessen ;) ) Dieses Konzert ist für die Gewinner von JUMP, sowie aber auch für die Gewinner von SPUTNIK! Damit keine Verwirrung bei euch aufkommt ;)

Weitere Termine:

  • Mo – 17.04.2006, 14:00 – 18:00 Uhr – Liveshow bei JUMP
  • Di – 18.04.2006, 08:00 – 09:00 Uhr – Morningshow RTL 89,00
  • Do – 20.04.2006, 08:00 – 09:00 Uhr – Morningshow, SR1
  • Do – 20.04.2006, 09:00 – 10:00 Uhr – Morningshow, Unser Ding
  • Fr – 21.04.2006, 21:00 Uhr- Livekonzert, MTV
  • Sa – 22.04.2006, 14:00 Uhr – Autogrammstunde, SATURN Mönckebergstr. 1, 20095 Hamburg
  • Mo – 24.04.2006, 7:00 – 9:00 Uhr – Frühstücksfernsehen (live), Sat. 1
  • Mo – 24.04.2006, 16:00 Uhr – Autogrammstunde, MEDIA MARKT Am Pfahlberg 7, 39128 Magdeburg
  • Di – 25.04.2006, 09:00 – 10:30 Uhr – Volle Kanne (live), ZDF
  • Di – 25.04.2006, 22:15 – 23:15 Uhr – TV Total (Liveauftritt und Talk), Pro7 (Aufzeichnung von 18.00 – 19.30 Uhr, Tickets unter http://www.tvtotal.de)
  • Mi – 26.04.2006, 6:00 – 9:30 Uhr – Punkt 6 / Punkt 9 (live), RTL
  • Mi – 26.04.2006, 17.00 Uhr – Autogrammstunde, SATURN im Veybachcenter, Euskirchen

Charts: Hier noch einmal die Chartplatzierungen von “Unendlich” im Überblick

  • Deutschland: Platz 10
  • Österreich: Platz 14
  • Schweiz: Platz 38

Kommentare

17 Antworten auf Termine, Termine, Termine! // Charts

  1. sofy sagt:

    HEy!
    Mensch, warum sind die denn ganz oft morgens im TV??? bei sat*1 oder RTL! is doch scheisse, ich kann doch nich immer krank spielen! Mist!! naja kann man nix machen,……….cYaA:mellow:

  2. LG-Conny sagt:

    juhhhu AG stunde in HH wie geil is denn das wohl juhhu u dan noch nen samstag u ich muss nit krank spieln wow..
    mfg conny

  3. Lucia_14 sagt:

    Man kann des doch aufnehmen! Ich hab mir en DVD Player gekauft! da kann ich imer schön alles aufnehmen!

    Lg Lucia

  4. sugus sagt:

    Nur 1/12 spricht deutsch? das wusste ich als schweizerin noch gar nicht. :P

    dafür haben wir einen tollen dialekt. *lol*

  5. blackcat sagt:

    Wow sind das viele Termine. Da heißt es Videorecorder programmieren oder gleich ansehen. Dass sie bei meinem Lieblingssender Jump moderieren ist ja geil. Wird bestimmt so lustig wie bei n-joy.

  6. Sheylla sagt:

    @sugus: da sagste was :P….wir haben echt nen coolen dialekt..und das mit 1/12 wusst ich auch noch nich…aber das is ja geil…sooo viele termine *froi*…aber eine frage hab ich noch: #

    Di – 18.04.2006, 08:00 – 09:00 Uhr – Morningshow RTL 89,00
    is das TV oder im radio???

  7. Näc sagt:

    In der Schweiz sprechen über 63% Deutsch! fast 2/3 der gesamten Scheiz…also da ist euch ein Fehler unterlaufen:D:D

  8. uuuh… wie geil is das denn bitte?—> am 24.04. in md zur autogrammstunde? na wenn das ma nix is….hoffentlich kann ich hin. bis um 3 unterricht und danach schnell autogramm holn^^.

  9. Gabriela sagt:

    ahhh wie geil!!! :D das heisst mal wieder dass der videorekorder voll ausgelastet ist… ;)
    das wird soooo toll!!!! :D
    mlg

  10. Nicole01 sagt:

    HEY
    jetzt hat man einmal ferien und KÖNNTE ausschlafen und dann müssen die monde gleich zum frühstücksfernsehen gehen und das heißt für mich ANSCHAUEN UND GLEICH AUFNEHMEN!!! aber was macht man schon alles für seine lieblingsband!! lebt der pinguin eigentlich noch? :mellow:

    LG NICOLE

  11. Lulu13 sagt:

    Es kommen immer mehr Autogrammstunden dazu allerdings nieeee irgentwo in meiner Nähe wie wärs denn mal mit Zürich oder sowas das würde noch gehn…:pieks::unsure:
    Naja bis dann mfg h.e.t.l Lulu :handkuss:

  12. SIMOGIRL sagt:

    Jaaaaa! die Autogrammstunden rücken immer näher! Euskirchen ist zwar noch immer ziemlich weit von mir entfernt, aber ich bleibe optimistisch. Hoffentlich kommt bald auch mal Köln oder Umgebung dazu! Wäre geil!!!!!!

    Was anderes: Die Flyer und Sticker sind heute endlich bei mir angekommen ^_^ ! FREU!!!! Werde gleich morgen anfangen, sie zu verteilen. Ist für die Single zwar ein wenig spät, aber wir können ja noch Leute, die sie noch nicht haben oder SIMO noch nicht soooooo gerne hören, von den Monden überzeugen und sie dazu bringen, die CD zu kaufen! ;)
    Aber wozu brauchten die FC-Leute denn eigentlich unsere T-Shirt-Größen? Das hab ich noch nicht verstanden.

    LG SIMOGIRL :D

  13. Näc sagt:

    Autogrammstunde in Zürich, bitteeeeeee

  14. Zeitverschwender1985 sagt:

    meine güte da komm i ja gar net mehr raus ausem videoeintimen, aba dat tu i ja gerne ;-) hab gerade festgestellt, dass die fanshop seite neu dgestaltet wurde….lässt auf neues material hoffen *freu*

  15. alyssa-c sagt:

    kann man Jump und Puls tv eigentlich auch in deutschland hören/sehen
    wenn ja kann mir einer die frequenzen sagen bitte wäre echt nett ^_^

  16. Spordy sagt:

    LOL Im SATURN im Veybachcenter, Euskirchen

    Wie geil ist das denn?

    10 minuten fahrt :)

  17. soundlessguitar sagt:

    hey leutz,

    soll ich euch was sagen???? steffi hat mich gerade angerufen und ich bin dabei…ich dreh mit den monden *freu*

    rock on

    soundless:D

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!