Termine Termine Termine

In der nächsten Zeit könnt ihr unsere Monde richtig oft im Fernsehen bewundern und deswegen hier die neusten Termine für euch zum mitschreiben.

Unser TV Fest beginnt am Dienstag im 18:30 Uhr auf Viva. In der Sendung Planet Viva geht es um Newcomer und da darf Simo ja nicht fehlen. (Diese Meldung gilt mittlerweile als sicher!!!!).
Um 20.15 Uhr sind die Monde dann in der Ultimativen Chartshow auf RTL zu Gast. Dort sind sie normalerweise auf der Bühne zu sehen. Der Auftritt wurde aber afaik schon aufgezeichnet, wie die ganze Show.

Weiter geht es dann am Donnerstag den 2.10 um 22 Uhr im WDR!!!
Die Verleihung der 1LiveKrone wird im TV gezeigt. Dort werden wir dann auch erfahren ob wir alle genug gevoted haben und Simo den Preis als Newcommer überreicht bekommen. Wenn ihr da auf Nummer sicher gehen wollt, solltet ihr vielleicht nochmal ein bisschen weitervoten. Es geht in den Endspurt!!!.
Um 23:45 Uhr kommt dann gleich die Aftershow Party. Was für ein Abend :-D
Viel Spaß vor dem Fernseher

Kommentare

8 Antworten auf Termine Termine Termine

  1. Lisa sagt:

    Ihr meindet doch 2.12, oder!?! der 2.10 ist nämlich schon vorbei! aber egal! Freue mich schon total auf die 1LiveKrone! Hoffe die Simos gewinnen! *Daumen_drück*
    Lisa

  2. syro4 sagt:

    Hallo,
    coooooooooooooooooooooooooooool….danke erstmal ac für die Info ;)…..na wenn das nich zwei Tage mit zwei schönen Abenden sind :D……schade nur das die Verleihung der 1LiveKrone so spät kommt :(…..weiß einer ob es ne Wiederholung gibt??? *hoff,hoff*……liebe grüße……

    syro4

  3. indra sagt:

    geil,das werden bestimmt voll die coolen fernsehabende!!!! ja, weiß vielleicht jemand, ob von der 1livekrone noch eine wiederholung gibt?also, dann an erstmal en lieben gruß indra

  4. Schuchi sagt:

    ich find och dumm, dass die live krone so spät kommt :( aber wenn ich was rausfinde, sag ich euch bescheid, gä? blätter gleich mal die fernsehzeitung duch :D

    @syro4 huhu….hab ne kleine bitte..könntest du evtl. mal bei stars4kids in mein postfach gucken? ich kann net öffnen, meine daten haste ja?! DANKE! HDL!

    liebe grüße an alle :) schuchi

  5. syro4 sagt:

    @schuchi kann ich machen…..hab nur nen problem….hab dein passwort nich mehr…..liebe grüße……

    syro4

  6. schuchi sagt:

    @syro4 ähm…ja?! ich schick dir ne mail, ok? ich brauch dazu nur deine adresse (was jetzt nichts heißen soll ;), wie das der pascal so schön formuliert hat:))

    simo kommt grAD AUF VIVA! :D
    ich hab den anfang verpasst :(

    liebe grüße SCHUCHI

    P.s. VOTEN; VOTEN; VOTEN!!!

  7. syro4 sagt:

    @schuchi…..bitte…..syro4@gmx.de…..so und die is nur für den schuchi bestimmt ;)……liebe grüße…….

    syro4

  8. Mira sagt:

    Very nice blog.

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!