THE DOME – Karten zu Gewinnen! / KARTEN WEG!

Es gibt wieder etwas zu Gewinnen! Und zwar suchen 3x 2 Karten für THE DOME, der am 03.09. in Nürnberg steigen wird, einen Besitzer. Wie ihr an die Karten rann kommt? Ganz einfach. Die ersten 3, die eine e-Mail mit ihrem Namen u. Adresse an mail@silbermond-fanclub.de schicken können Silbermond und viele andere Acts live bei THE DOME erleben!

Wie war das gleich?
Wer zu erst kommt, mahlt zu erst. :-)

*Update* Die 6 Karten sind schon weg… Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ihr habt eine e-Mail von mir erhalten.

Kommentare

5 Antworten auf THE DOME – Karten zu Gewinnen! / KARTEN WEG!

  1. Freak Nico sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Nürnberg ist leider zu weit für mich!

  2. Kathrin sagt:

    Ist den schon bekannt gegeben worden wer gewonnen hat???
    lg!

  3. anni sagt:

    die leute, die karten gewonnen haben können sich glücklich schätzen. gebt bescheid wenn silbermond mal wieder in magdeburg sein sollten…

  4. Virginia sagt:

    hey … am Sonntag (5.09.2004.) is stars4free ..und Silbermond wird leider nid in Magdeburg mit dabei sein ..=( .. @anni kommst du auch aus magdeburg oda aus der nähe??

  5. Claudia sagt:

    Hallo.
    Also, ich habe am 30.8. eine Mail von Pascal erhalten, dass ich 2 Karten gewonnen habe und diese mir von Silbermond geschickt werden. Doch bis heute (5.9.) ist kein Biref angekommen… Was ist da los? Habe ich “ausversehen” die Mail erhalten oder wie? Wäre schön, wenn irgendwer dazu mal Stellung beziehen könnte.
    Komme übrigens auch aus der Nähe von Magdeburg.
    MfG Claudia

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!