The Dome und Dt. Charts

It’s Showtime! Das hieß es gestern gegen 19:30 Uhr für SILBERMOND als sie die “THE DOME” Bühne in Nürnberg betraten. Natürlich wird dieses große Event inkl. des SIMO Auftritts auch im TV gezeigt. Morgen um 16 Uhr wird “THE DOME” bei RTL2 ausgestrahlt. Da ist der Nachmittag nun schon verplant ;)

In den Charts hat sich diese Woche auch ein bisschen was getan. “Verschwende deine Zeit” ist von der 4 auf die 7 in den Albumcharts gefallen. Das liegt wohl daran, dass es allein in den Top 5, 2 Neueinsteiger gab. “Durch die Nacht” musste 2 Plätze abgeben und ladet auf der 27 der Singlecharts.

Kommentare

7 Antworten auf The Dome und Dt. Charts

  1. *** IsA *** sagt:

    Na da habe ich heute Nchmittag eine sehr sinnvolle Beschäftigung! Freu mich sehr auf den Auftritt von unseren Monden.
    Allerdings ist es sehr schade dasd das Album+die Single abgestiegen ist, aber naja sie waren dafür auch lang auf den besseren Plätzen, aber wir brauchen nur warten bis “Sinphonie” rauskommt, dann schlagen Silbermond die anderen scheiß “Konkurenten”!!!

    Ok, also dann
    Tschö und viel Grüße
    *** IsA *** :D

  2. Schuchi sagt:

    Hey,
    also ich geb ***IsA** da vollkommen Recht!!!
    Es ist zwar schade, dass unsere Monde ´nur´ noch auf Platz 7 sind :sick:, aba wenn symphonie rauskommt, zeigen sie´s allen ;)
    Also alle schön die Single kaufen, gä?:D
    Hab euch lieb..ciao :)

  3. SIMO-fan sagt:

    Hi,
    Hab gerade den Auftritt von Silbermond gesehn. Einfach klasse, wie auch anders zu erwarten.:D
    Tschüssi

  4. psycho-teddy sagt:

    Hey,
    ich hab vorhin auch den Auftritt gesehn.Geil wie immer.Ist ja nichts neues mehr.Schade ,dass es nur zwei Songs waren,aber die neue Version von Symphonie find ich irgendwie noch krasser als die Alte.Ciao psycho-teddy

  5. anni sagt:

    man scheisse,
    konnte gestern keinen dome gucken war bei stars4free(fals das jemand kennt. da haben sie eindeutig gefehlt.

  6. Kekskrümel alias Krümel alias Nina sagt:

    ..mmh..hab den Dome auch net geguckt…kommt sicherlich wieder 100x im Fernsehen…
    war auch bei “Stars for free”…aber in Berlin und in Magdeburg…und in Berlin waren SiMo und haben gerockt ;)

  7. Virginia sagt:

    hey.. joa..hab auch den Dome-auftritt verpasst weil ich bei sff war..!! hmm..naja..komm ja am 11.09.2004 bei MTV/pop glaub ich ..!! HEL

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!