Thomas erleidet Bänderriss!

Keine schöne, aber vor ein paar Minuten erreichte uns folgende Meldung:

Kiel (dpa) – Kurz vor einem Konzert bei der Kieler Woche ist der Silbermond-Gitarrist Thomas Stolle in die Notaufnahme der Universitätsklinik gehumpelt. Die Ärzte diagnostizieren am Donnerstag einen Bänderriss am rechten Sprunggelenk.

«Mit einer Schiene kann die Tournee fortgesetzt werden» sagte der Direktor der Klinik für Unfallchirurgie, Prof. Andreas Seekamp.

Stolle (26) war nach Klinikangaben umgeknickt. Er zeigte sich erleichtert. «Es ist zum Glück nichts gebrochen.» Nach der Behandlung gab er den Krankenschwestern Autogramme und lud sie zum Konzert am Abend ein.

(C) dpa

Wir wünschen Dir, lieber Thomas, Gute Besserung und eine schnelle Genesung! ;)

Kommentare

21 Antworten auf Thomas erleidet Bänderriss!

  1. dannii sagt:

    Gute Besserung Thomas!Werd schnell wieder fit!;)

  2. Lilly116 sagt:

    Sieh zu dass du schnell wieder auf die Beine kommst (im wahrsten Sinne des Wortes) ;)
    Gute Besserung!!!

  3. thomas :O :handkuss::handkuss:

    biite erhol dich schnell und überfordere dich nicht :O

    GUTE BESSERUNG :handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss:

  4. Sara sagt:

    Gute Besserung Thomas!
    Hoffentlich bist du bald wieder fit:!

  5. Ingeborg sagt:

    Gute Besserung, lieber Thomas! :P

  6. gute besserung wünsch ich dir thomas…hoffentlich biste bald wieder auf den beinen :(

  7. justine89 sagt:

    Willkommen im Club :handkuss:

    Da können Wir uns ja zusammen tun, ich habe das gleiche nur auf dem anderen Bein :D:D

    Alles Gute und immer schön kühlen…

  8. Katharina89 sagt:

    ach Mensch du armer wie hast denn des wieder angestellt zu viel Fussball wieder gespielt oder wie??? Werd schnell wieder gesund spätestens am 14 August musste wieder fit sein da freu ich mich schon die ganze Zeit drauf und wen du net dabei bist ist Silbermond net des was sie sind!!!

  9. karina sagt:

    Ich wünsche Dir gute Besserung!!!:)

  10. Silbermond5 sagt:

    Ich wünsche Dir gute Besserung , Thomas! Werde schnell wieder gesund , damit Du bald wieder so richtig abrocken kannst!

  11. _.jAsT._ sagt:

    Gute Besserung.!
    Und werd ganz ganz schnell wieder gesund.!^_^

  12. kat sagt:

    Ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung und dass du die Tour trotzdem genießen kannst!

  13. Hissy sagt:

    Man erschreckt mich hier doch nicht so..hätte beinahe einen Herzinfakt bekommen,als ich Notaufnahme las…zum Glück nichts schlimmes ey
    Lieber Thomas,ich wünsche dir Alles erdenklich Gute und Gute Besserung..hoffe das die Schiene nicht all zu sehr nervt auf der Bühne.
    Liebste Grüße

  14. vollmond sagt:

    Lieber Thomas,

    Das von der Krankheit nur bleibt die Erinnerung,
    und du bald wieder hast den alten Schwung,
    das Wünsche ich von Herzen dir,
    sei schnell wieder bei uns und ihr.

    Wünscht dir ganz Herzlich Michaela :-*

    Viele liebe grüße an steff,hannes,nowi

  15. Silbermondin sagt:

    Ich war auch richtig geschockt, als ich das gelesen hab!

    Thomas, ich wünsch dir gute Besserung, dass du schnell wieder gesund wirst und die Bühne wieder rocken kannst! Ich hoffe es ist nicht zu schmerzhaft. Noch mal alles Gute und gute Besserung!

  16. Emp-Girl sagt:

    Armer Thomas ich wünsche ihm gute Besserung.
    Und das er bald wieder richtig Rocken kann.

  17. hb-steffi sagt:

    Zitat von Tom bei der AG in München:
    “Des ist gar nicht so schlimm, des wird nur so dramatisch dagestellt”*grins*”
    Und wer in seit dem schon live gesehen hat, weiß, das des stimmt, so wie der schon wieder abrockt ;) — gottseidank ;)

  18. symphonie24 sagt:

    hi thomas!
    oh man hab ich einen schreck gekriegt als ich anfing di nachricht zu lesen!
    zum glück nur ein bänderiss!
    ich hoffe es tut nicht all zu weh
    und du kannst die tour weiterhin genießen!;)B)
    gute besserung wünsche ich dir vom herzen!
    werd’ bald wieder gesund!;):PB)
    wir sehen uns in hemer!B);):rolleyes::D:lol::P
    liebe grüße!
    symphonie24

  19. armer Thomas tut mir sehr leid für ihn da muss er aber wirklich besser aufpassen :mellow:

  20. meike sagt:

    Hey Thomas :),
    wünsche dir Gute Besserung,das wird schon wieder :rolleyes:!!!! Ganz liebe Grüße Meike :handkuss:

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!