Tickets für Schmochtitz ab jetzt! /// Update: AUSVERKAUFT!!!

Das Benefizkonzert am 27. Dezember 2008 in Schmochtitz steht vor der Tür.

Dafür konnt ihr euch ab jetzt exklusiv Tickets sichern unter www.silbermond.de/schmochtitz2008
Dort erhaltet ihr auch nähere Informationen.

Der Ticketpreis/Spende beträgt 18€, ihr werdet aber nicht gehindert, auch mehr zu spenden ;)

Aus der Erfahrung vom letzten Jahr sei zu sagen, dass das Konzert innerhalb von 3 Tagen ausverkauft war.

UPDATE: Nach nicht mal 48 Stunden sind die Tickets bereits vergriffen!

Wenn wieder Tickets verfügbar werden, erfahrt ihr es hier in den News oder hier.

Kommentare

2 Antworten auf Tickets für Schmochtitz ab jetzt! /// Update: AUSVERKAUFT!!!

  1. justine89 sagt:

    ich habe mir eben eins gekauft.
    ich hatte nämlich letztes jahr genau das problem, als ich mich endlich entschieden hatte gab es keine tickets mehr.
    und damit mir dieses jahr nicht nochmal das selbe passiert…
    und wenn ich dann doch nicht fahren sollte habe ich wenigstens geld für nen guten zweck gespendet.

    also bis bald in schmochtitz???

  2. Scimitar sagt:

    Ja ich auch. Aber mir ist die Mail mit den Kontodaten abhanden gekommen. Hat die mir jemand?
    Liebe Grüße.:unsure:

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!