Top of the Pops

In der aktuellen Ausgabe der top of the pops ist auf den Seiten 10 und 11 ein 2-seitiges Interview mit Andreas, Johannes und Thomas enhalten:

“Steffi redet zu viel!”

* Preis: 2,40

Kommentare

5 Antworten auf Top of the Pops

  1. Lucia_14 sagt:

    *lol* hammer geil!^^:lol::lol:

  2. des ist toll…wurde aber von einigen zeitungen wieder mal ZU ernst genommen…:P

  3. H.Stollie sagt:

    Wie meinst du das, mit zu ernst genommen??

  4. LG-Conny sagt:

    Ich übernehm ma die Antwort…also die TOTP hat das Interview total falsch rübergebracht,außerdem könnte ich mir WENN überhaupt vorstellen,dass Hannes das wenn scho nu so als Scherz sagt…aber wie Ulf gesagt hat,ist es einfach naja gelogen…
    Ist doch ma wieda ein gefundenes Fressen für die Presse da draussen.
    Das is wie stille Post,ne Zeitung verzappt n Interview total,andere Zeitungen kriegen das mit und ham da eben och ihren “Brandneuen” Artikel…aba naja wennse meinen aus so ner Mücke n Elefanten zumachn bitteschön…
    Finds halt net kreativ das ma sowas als sehr bekannte Zeitung verzappt….

    LG,
    Conny :P

  5. SiMo-freak93 sagt:

    Des ist geil das interview ^_^ aber voll fiiiiies dass die arme Steff da nur nebensitzen muss :sabber: naja es stand sogar in unserer zeitung dass Steff angeblich zu viel redet :angry: aber mein gott sie ist halt ‘ne frau. Was soll’s? Denkt euch da nix bei ;) SILBERMOND 4EVER :handkuss: die sind so oda so die besten! Hannes halt einfach mal deine klappe :P hab euch liiiieb

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!