Tour-Special und Interview

So seit gestern gibt es wieder was neues zur Tour zu berichten. Die Monde haben auf ihrer Seite alles in einem Special zusammen getragen, was es bist jetzt über die Tour zu wissen gibt. Dieses Special findet ihr HIER. Damit lässt sich für jeden die Planung seiner Konzertbesuche vereinfachen. Aber auch die Termine die ihr dort findet sind noch nicht zu 100% sicher. Da kann sich nochmal was ändern. Das Konzert in Erfurt ist nun scheinbar wirklich gestrichen, da auf dieser Tourliste nichtmehr davon zu finden ist.:(

Außerdem gibt es am Sonntag zwischen 18 und 20 Uhr ein Interview von Silbermond auf Radiosaw zu hören.

Kommentare

4 Antworten auf Tour-Special und Interview

  1. Susi sagt:

    Das Konzi in EF is gestrichen?!? :(
    Och menno, hab mich schon so drauf gefreut… Wirklich schade, warum grad das Konzi in Erfurt…:( :( :(

  2. Micky sagt:

    Ah endlich mal ein aktueller Plan, ich hab so langsam scho nimmer durchgeblickt xD

    großes Dankeschön für die Infos |)

  3. dinä sagt:

    ausgerechnet das in Ef boah näää

  4. anne sagt:

    ein bissl von dem Interview kam ja schon mal am Do oder Fr! Weiß ich nich mehr so genau. Das was ich gehört hab, war aber schon ganz schön lustig!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!