Tour Update

Wo sollen wir da nur anfangen? Am besten bei der Tour. Das Konzert in Weinheim wurde vom 24.9 auf den 2.10 verlegt. Die alten Karten sind weiterhin gültig. Wer noch keine Karten für die Tour hat sollte sich langsam beeilen, denn nach Braunscheig und Hamburg sind nun auch die Veranrstaltungen in Köln und Berlin ausverkauft!

Wer jetzt vom Votingfieber erwischt wurde, kann noch bei einem kleinen Gewinnspiel auf http://www.rtl.de/musik/comet/ mitmachen. Dies ist KEINE offizielle Wahl für den Comet, aber man kann tippen wer gewinnt. Wer bei Newcomer National weit vorne liegt bei den Tips muss ich euch nicht sagen. Silbermond führt mit 46% in dieser Kategorie. Hoffen wir das das bei der Jury genauso ist.
So und nun also krönender Abschluß: Sonntag 15 Uhr sind die Monde im Chat! Leider nicht bei uns sondern bei Viva auf http://www.rtl.de/musik/comet/
Viel Spaß

Kommentare

8 Antworten auf Tour Update

  1. Kathrin sagt:

    Hallo! Alle mal aufgepasst!!!
    In der Yam! kann man jede Woche zwischen zwei Stars wählen wen man als Poster in der „übernächsten“ Zeitschrift haben möchte. Und diese Woche stehen sich SILBERMOND und Blue gegenüber!!!
    Also nichts wie ran an die Handys und wählt unsre Monde!!!
    Dazu müsst ihr eine SMS (49cent pro SMS) mit dem Inhalt YAM SILBERMOND an die 72821 schicken.
    Wenn SILBERMOND mehr stimmen als Blue bekommen haben, dann gibt es in zwei Wochen ein Poster von ihnen!!! Also ich werd euch informieren wie`s ausgegangen ist, bis dann!!!

    Kathrin

  2. *** IsA *** sagt:

    Hallo ihr lieben Monde Fans.
    Alle mal ganz fleißig aufgepasst.
    Unsere Monde sind in der Super Illu, eine Zeitschrift für 1,10Euro, drin.
    Dort sind unteranderem auch 2 Bilder drin :)
    Also schaut mal im Kiosk vorbei…

    Gruß und Kuss IsA :D

  3. nadine sagt:

    soa, hab grad die aktuelle Yam wo auch nochmal die Tourdaten stehen. (die sich bis jetzt öfters geändert haben) und Erfurt steht nicht mit drin also denk ich mal Erfurt ist definivit ABGESAGT !? *mega heul* <- finds net gerecht :-!

  4. Schuchi sagt:

    Na ihr!!!
    Also ich habe folgende Nachrichten für euch,das Konzert in Erfurt wurde tatsächlich ABGESAGT!!!!!!
    *heul*
    Ich hab unseren Monde mal ne Mail geschrieben und Johannes meinte, dass das Konzert vom Veranstalter abgesagt wurde, sie aber nix dafür können und sich selber ärgern….
    Doch es gibt Hoffnungen, denn sie wollen später evtl. mal vorbeischauen

  5. Virginia sagt:

    Hey iha sweeten ..*lol* ..
    In magdeburg findet auch kein Konzert statt .. :( .. *hoil* …! Hab ma ne frage an euch :) wie kann man SiMo ne mail schreibn ?? *ma wieda nix mit krieg* .. Wär nett wenn ihr darauf antworten würdet!! :p ..ach ja.. und votet schön fleißig und auch in der Yam !! =) … Hab euch Lieb .. *bigKiss*

  6. Schuchi sagt:

    Hey, Virginia… :)
    da sind wir ja schon zwei verzweifelte SIMOfans…*hoil*…:(
    Also du kannst unseren Monden schreiben, indem du eine Mail an:
    mail@silbermond.de
    schickst…sie werden dir garantiert antworten!!!!
    Habs oft genug ausprobiert ;)

    Bis denn…VOTET FÜR DE YAM!, geiles Poster :]..hab euch lieb..Ciao

  7. Virginia sagt:

    huhu Schuchi =) .. danke das du mir die mail-addi gesagt hast .. =) ..Werde gleich mal schreibn ..:) .. ach bist auch nen verzweifelter SiMo-fan?? ..*tröst* .. Woher kommstn du?? ..hab euch alle lieb .. ! ach ja.. könnt mir ja ma ne mail schreibn wenn ihr über silbermond redn wollt oda einfach nur ma so aus langeweile.. ;)

  8. Schuchi sagt:

    Naaaaaaaaaa =)

    Hey kein problem…dafür sind wir doch alle da :)…ja ich bin auch total verzweifelt, wiel unsere Monde ihr Konzi in erfurt abgesagt haben!!!
    :( :( :( :( :( :(
    Ich komm aus erfurt, du aus magdeburg???
    So weit weg…:sick:
    schreib dir ma ne mail ;)
    Bis dahin..hab euch lüüüüb..ciao

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!