TRL Auftritt


Seit kurzem ist die neue Single “Meer Sein” im Handel erhältlich. Um deren Erfolg zu sichern, wird Silbermond natürlich auch etwas Promotion für den neuen Song betreiben.

Wo sie das tun werden? – Natürlich beim Musiksender MTV in der Sendung TRL am Dienstag, den 11. Juli .

Geplant ist unter anderem ein kleiner unplugged Auftritt der Band. Damit bei diesem auch Stimmung im Studio ist, braucht die Band natürlich genügend Fans im Studio. Solltet ihr also Zeit und Lust haben, würde sich die Band über euer Erscheinen freuen.

Infos gibt es HIER und Tickets unter folgender Telefonnummer: 030 220 161 96

Kommentare

28 Antworten auf TRL Auftritt

  1. KleinerEngel sagt:

    na toll…
    warum muss MTV in berlin sein :pueh: und jetzt auch noch VIVA:hau:boah wie ich das hasse…. :pieks:
    ICH WILL DAHIN!!!

    (so, das musste jetzt ma gesagt werden^^)

    LG Knutschi

  2. Nowi sagt:

    SILBERMOND ICH KOMME!!!!!!:handkuss::handkuss::handkuss:

  3. Katy132 sagt:

    Hallöchen,

    kleine frage kostet das ticket was?

    schau
    mfg katy132 :):)

  4. Nowi sagt:

    Ja das würde mich auch mal interessieren….
    kosten die tikets was und wann genau ist das???

    B)

  5. sofy sagt:

    Hey leute. Die Tickets kosten nichts. und das ist von 16-17 Uhr, man muss aber um halb 3 bei dem MTV studeos sein! ich bin auch da^^ cya, sofy

  6. Nowi sagt:

    Danke für die Info…
    Ich komme!!!:D

  7. Nachtfuchs sagt:

    Ich hab eben noch angerufen und bin jetzt stolzer besitzer von 5 karten!!!!:)
    ich geh da mit all meinen simofreunden hin, wird bestimmt nen toller tag!!! Silbermond, ich komme!:handkuss:

  8. Katy132 sagt:

    hi ihr wisst ihr wo das ist (stadt)
    :):)

    schau KAty 132

  9. bela girl sagt:

    ja wow ist ja toll das simo unplugged spielen freu mich schon!!!;):D:D

    geh auch nicht zum baden wegen silbermond!

  10. baerlibauch sagt:

    Hallo Ihr lieben Simo-Fans !!!
    Gehe morgen auch zu MTV aber leider allein :( !
    Kann ich mich irgendeiner Gruppe anschließen ??
    Wäre nett wenn jemand schreibt !!!B) Vielleicht kann man sich ja vorher treffen ??

  11. Freak_Nico sagt:

    Also bei der Hotline wolln die 8 ¤ pro Ticket? Habt ihr das auch bezahlt??

  12. baerlibauch sagt:

    Nein,die Dame an der Hotline hat gesagt das es kostenfrei ist. Aber nagut selbst wenn, 8 Euro sind ja nicht viel !!!

  13. Lotte_berlin sagt:

    hey ihrs…
    ich glaub das wird cool wenn so viele simofans da sind :-P
    bei mir sagte die nette dame am telefon auch das wir 8euro bezahln solln…aba naja werden wa ja sehn:-)
    freu mich und morgen rockt berlin :D
    knutsch simo forever :handkuss::handkuss:
    eure Lotte:lol:

  14. skatixxl sagt:

    also ich bin auch dabei

    eigentlich dürften die Tixs nichts kosten, weil in der Mail die ich einmal bekomme hab, stand das die kostenlos sind…also wenn das nicht so sein sollte beschwer ich mich

  15. Nachtfuchs sagt:

    wat, 8 euro pro ticket????
    nee, oder? ich war auch der festen überzeugung, dass die kostenlos sind!!! aber ich nehm ma 8 euro mit! bei mir warn mann dran!!!

  16. mondi sagt:

    ich hab au dacht das die kostenlos sind:o

  17. Nowi sagt:

    SO ein scheiß!!!!
    die wollten mich nich reinlassen….sei zu jung!!!!:heul:
    bin durch ganz berlin gefahren und dann meinen die zu mir ich komm nich rein!!!!!:(
    dann laufen auch noch silbermond an mir vorbei…und ich steh vor der tür!!!….bin fast durchgedreht!!!!!:hau:
    Naja bin dann duch noch reingekommen und silbermond waren einfach hammer geil:handkuss:
    bye SILBERMOND ARE THE BEST:lol:

  18. Potti sagt:

    absolut der hamma war datt übelzzzz cool hehe auch wenn ich leider nur zuhause am fernsehn saß aber meine Oma hats vom hocker gerissen echt lol hehe ich könnte den ganzen Tag Silbermond im Fernsehn sehn hehe bei der Tagesschau und beim Wetter und in der Werbung das würde Werbung entlich mal schön machen :D

  19. Nachtfuchs sagt:

    hey, ich war auch da! und es hat nix gekostet! bin ohne probleme reingekommen! hatte erlaubnis der eltern mit!!! naja… war echt unbeschreiblich… saß erste reihe und hab fleißg mitgesungen! und die haben sich ja echt viel zeit für uns genommen, wa? mit fotos und autogramme… ich kenn sehr viele stars, für die sind fans nur geldeinbringer! tja, meine simoschatzis waren nich so! johannes war so geil… ich hab so ein schönes foto mit ihm! mein kumpel thomas durfte auch fatst nicht rein, aber er hatte dann auch noch glück!

  20. Nowi sagt:

    ich weiß…
    ich stand mit thomas draußen…da wir beide nich reindurften.
    :pueh:
    aber hams ja dann doch noch geschafft!!!:D

  21. Monster sagt:

    hey leute….
    sagt ma an alle die da wren kann das sein das thomas seine haare gefärbt hat????das sah irgendwie sooo……….anders aus im fernsehen????
    bitte schreibt mir ma zurück…..:D
    lg das monster:lol:

  22. Nachtfuchs sagt:

    mhmmm… is mir auch aufgefallen aber ich hab mich nicht getraut zu fragen…

  23. also haare gefärbt hat er glaub ich schon länger. nur geschnitten warn se, wenn ich mich nich täusche.
    ^^

  24. *Hanna* sagt:

    Hey wollte nur mal kurz sagen dass am 20. Juli ein Best of von Silbermond bei TRL kommt. Making of Video, Perfomance, Interviews …

  25. Nowi sagt:

    hey leute….
    wann genau wird das denn bei TRL sein???
    (welche uhrzeit)
    bye;)

  26. *Hanna* sagt:

    Ich denk mal ganz normal um 16:00 Uhr. Ich weiß aber nicht ob Silbermond zu Gast sind ich denk eher nicht.

  27. bilzi sagt:

    hey leute=)
    ich hätt ne frage:wann ist das auf TRL?um wieviel uhr?
    lg,lina^_^

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!